Privileg Sensation 9015 E34 Fehler

Diskutiere Privileg Sensation 9015 E34 Fehler im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Privileg Typenbezeichnung: Sensation 9015 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): E34 Fehler Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sinarocky88

Neuling
Registriert
11.10.2015
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Privileg

Typenbezeichnung: Sensation 9015

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): E34 Fehler

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Ja, als PDF


Hallo
Ich habe ein Problem meine Waschmaschine wäscht nicht nach dem ich sie an gemacht habe :'(
Pumpt das Wasser nur ab das was dann zeugt sie nur die Rest Zeit vom waschen zb.2:25
Habe dann das Fehler Programm gemacht und da is die Flussensieb Lampe rot und wenn ich weiter dreht kommt dort E34 was heißt das??? Kann mir bitte jemand helfen
 
Chris02

Chris02

Benutzer
Registriert
11.05.2008
Beiträge
3.176
Punkte Reaktionen
229
Wissensstand
Dipl. für Fernsehtechnik
Ohne deine PNC (Produktnummer) ist es nur schwer dir eine verlässiliche Aussage zu geben, könnte allerdings ein Fehler vom Druckschalter sein.

Also erstmal die PNC nachreichen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Privileg Sensation 9015 E34 Fehler

Ähnliche Themen

Privileg / Whirlpool PWF 96 Programme starten nicht ( Fehler F23 )

Privileg Dynamic 6840 Fehlermeldung E34; Programme laufen nicht immer bis zum Ende durch

Privileg Dynamic Duo 8520 Schleudert nicht, pumpt manchmal ab

Siemens IQ 700 schaltet sich innerhalb des Programmzykluswechsel ab

AEG Lavamat L6FB62482 Fehler "E5E", Maschine startet Programme nicht

Oben