Privileg Sensation 9150 Trommelprobleme

Diskutiere Privileg Sensation 9150 Trommelprobleme im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Privileg Typenbezeichnung: Sensation 9150 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Trommelprobleme Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mantaray

Gast
Hersteller: Privileg

Typenbezeichnung: Sensation 9150

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Trommelprobleme

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo zusammen,
unsere 2003 neu erstandene Privileg Sensation 9150 macht seit gestern Schwierigkeiten. Beim Schleudern macht sie einen Höllenlärm und im normalen Waschvorgang bewegt sich die Trommel nur ruckweise. Im Stillstand lässt sich die Trommel kaum bewegen. Eine Fehlermeldung gibt das Gerät nicht aus. Ich habe leider überhaupt keine Ahnung von Waschmaschinen, aber bevor ich mir einen teuren Techniker ins Haus hole, möchte ich zumindest mal die Trommel ansehen - es kann ja sein, dass da nur ein Fremdkörper schuld ist, den man vielleicht einfach entfernen kann oder? Wie kann ich das bewerkstelligen ohne etwas kaputt zu machen und worauf sollte ich achten?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Privileg Sensation 9150 Trommelprobleme

Ähnliche Themen

Privileg Sensation 9150 Geräusch = lautes Brummen !!!

Privileg Sensation 9516 Modell P6849649, Fehler bei Abpumpen

PRIVILEG SENSATION 9515 fehler code E90

Privileg 10321 Spült nicht. Fehlercode 20 und 30

Oben