Das Elektronik-Portal
 

Privileg Sensation 9150 Trommelprobleme

mantaray
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 12 / 2008
Karma: 0
Betreff:

Privileg Sensation 9150 Trommelprobleme

 · 
Gepostet: 30.12.2008 - 10:02 Uhr  ·  #1
Hersteller: Privileg

Typenbezeichnung: Sensation 9150

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Trommelprobleme

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo zusammen,
unsere 2003 neu erstandene Privileg Sensation 9150 macht seit gestern Schwierigkeiten. Beim Schleudern macht sie einen Höllenlärm und im normalen Waschvorgang bewegt sich die Trommel nur ruckweise. Im Stillstand lässt sich die Trommel kaum bewegen. Eine Fehlermeldung gibt das Gerät nicht aus. Ich habe leider überhaupt keine Ahnung von Waschmaschinen, aber bevor ich mir einen teuren Techniker ins Haus hole, möchte ich zumindest mal die Trommel ansehen - es kann ja sein, dass da nur ein Fremdkörper schuld ist, den man vielleicht einfach entfernen kann oder? Wie kann ich das bewerkstelligen ohne etwas kaputt zu machen und worauf sollte ich achten?
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

Privileg, Sensation, 9150, Trommelprobleme