privileg sensation 9315 zeigt Fehlernummer E90

Diskutiere privileg sensation 9315 zeigt Fehlernummer E90 im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: privileg Typenbezeichnung: sensation 9315 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): zeigt Fehlernummer E90 Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

zuckermaus

Neuling
Registriert
07.05.2012
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: privileg

Typenbezeichnung: sensation 9315

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): zeigt Fehlernummer E90

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo Leute,

meine Waschmaschine wäscht und macht fast alles wie immer,aber zwischen durch kommt ein piepen und dann steht drauf E90 und dann wäscht sie weiter!Problem ist ich habe die Bedienungsanleitung weggeschmiesen und weiß jetzt nicht was das bedeutet kann mir bitte jemand weiter helfen?
Flussensieb hab ich schon gereinigt trotzdem zeigt es E90!
Bitte hilft mir? :(
 
K

Kuscak

Benutzer
Registriert
12.06.2011
Beiträge
160
Punkte Reaktionen
13
Mahlzeit. Meist liegts an der Heizung das die durch ist. Check mal ob das Wasser überhaupt noch warm wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: privileg sensation 9315 zeigt Fehlernummer E90

Ähnliche Themen

AEG Öko_Lavamat Update CL L-W Fehler E90/E93 - Motorkohlen gewechselt & evtl "Gedächtnis" gelöscht :/

Privileg (AEG?) 5140 (8474) Wäscht nicht mehr. Evtl. Code gelöscht? Fehlerspeicher auslesen/löschen

Bosch WFK 2031 Fehlercode 01 Maschine bleibt stehen

Privileg (Quelle) Sensation 9360 Programm bricht nach Spülg

Privileg ? Wasser im Weichspülerfach

Oben