Privileg Sensation 9360 E90 Fehlercode resetten?

Diskutiere Privileg Sensation 9360 E90 Fehlercode resetten? im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Privileg Typenbezeichnung: Sensation 9360 E-Nummer: --- kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): E90 Fehlercode resetten? Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Da-Stefan

Gast
Hersteller: Privileg

Typenbezeichnung: Sensation 9360

E-Nummer: ---

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): E90 Fehlercode resetten?

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Fehlercode E90
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : Sensation 9360
S - Nummer : --
FD - Nummer : --
Typenschild Zeile 1 : --
Typenschild Zeile 2 : --
Typenschild Zeile 3 : --
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Aloha, vorweg ich hab die Suchfunktion ausgiebig genutzt und nix gefunden was weiter hilft.

Folgendes war.

Die Pumpe wurde durch einen Fremdkörper blockiert --> Entfernt
Danach drehte sich die Trommel nicht mehr --> Riemen war ab, wieder neu aufgezogen
Fremdkörper war in der Trommel bzw. dahinter --> Entfernt

Fehlermeldung gab es die ganze Zeit nicht.

Nach dem Zusammenbau (nix eingeklemmt, nass geworden) zeigte er mir E90 an.

Ich würde gerne die Maschine resetten, bzw den Fehlercode löschen.

Wie komme ich denn da ins Konfigurationsmenü rein und was muss ich da anstellen?

Da ich sonst eine Neue Waschmaschine kaufen würde, wäre das einfach ein letzter Versuch.

Lg Stefan
 
D

Da-Stefan

Gast
Hat noch wer ne Idee wie ich den Fehlerspeicher lösche? Hab da noch nix Verständliches gefunden und bin auch nicht vom Fach. Die Hotline sagt nur "Techniker rausschicken"

Priv.Nr 20290
Prod.Nr. 597.085-0
PNC 914517262
Modell P6849646
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo Da-Stefan,

im Servicemode rumgespielt ?

Stell mal ein Foto der kompletten Bedienblende ein, dann lesen wir weitere Fehler aus, nur löschen bringt in den meisten Fällen nichts !


Gruß flumer :lol:

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten" würde ich mich sehr freuen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Privileg Sensation 9360 E90 Fehlercode resetten?

Ähnliche Themen

AEG Öko_Lavamat Update CL L-W Fehler E90/E93 - Motorkohlen gewechselt & evtl "Gedächtnis" gelöscht :/

Privileg (Quelle) Sensation 9360 Programm bricht nach Spülg

Privileg Sensation 9516 Fehler E10

Privileg sensation 9215 Fehlercode E20

Privileg Sensation 816 CD Motor getauscht (war fest), jetz F

Oben