Privileg Sensation 9415 Fehler e34, kein start nach abpumpen

Diskutiere Privileg Sensation 9415 Fehler e34, kein start nach abpumpen im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Privileg Typenbezeichnung: Sensation 9415 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehler e34, kein start nach abpumpen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

myfriendwilson

Benutzer
Registriert
24.07.2014
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: Privileg

Typenbezeichnung: Sensation 9415

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehler e34, kein start nach abpumpen, klopfen hilft

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Nach Programmwahl und Drücken des Startknopfes wird 10 sekunden abgepumpt und dann müsste der Wassereinlauf mit einem Klicken starten. Das bleibt aber aus und ich kann den letzten Fehler E34 auslesen.

Interessant und anders als in den sonstigen Fragen zum gleichen Thema ist, dass ein kontinuierliches Klopfen auf die Frontblende (rund um die Anzeige und Bedienfelder) den Fehler bisher vermeiden lässt. D.h. Dann läuft der Wassereinlauf ganz normal an und das gesamte Waschprogramm läuft ohne Störung durch....

Gibt das vielleicht einen eindeutigen Hinweis auf einen "Wackler" in der Steuerelektronik? D.h. Ein Austausch würde das Problem sicher beheben?

Der Fehler 34 ist ja ein kritischer und Vielschichtiger.... Ich sehe mich da nicht wirklich in der Lage alles Mögliche auszubauen....

Vielen dank!! :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Privileg Sensation 9415 Fehler e34, kein start nach abpumpen

Ähnliche Themen

Privileg Sensation 9516 Fehler E10

Privileg Privileg Sensation 9250 Maschine läuft nicht mehr

Privileg Sensation 9515 Programm läuft nicht durch, kein Feh

Privileg Sensation Laugenpumpe läuft an danach bleibt sie st

Privileg Sensation 9516 Programm läuft nur bis zum 1. Abpump

Oben