Privileg sensation 9415 geht nicht mehr an

Diskutiere Privileg sensation 9415 geht nicht mehr an im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Privileg Typenbezeichnung: sensation 9415 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): geht nicht mehr an Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

wama.tot

Benutzer
Registriert
27.05.2011
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Privileg

Typenbezeichnung: sensation 9415

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): geht nicht mehr an

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

unsere Wama geht seit grad eben gar nicht mehr - vorher musste man den Wahlschalter zw. 10 - 30 Min auf dem Programm lassen, dann kam i.-wann die anzeige, nun geht nix mehr - keine Anzeige im Display

Spannung liegt an

Da ich leider keinen Stromlaufplan habe, sehe ich wildes messen als sinnlos an...

Wäre nett wenn mir einer nen Tip geben könnte, da ich mom. überhaupt nicht das Geld für solche Ausgaben habe.


EDIT: jetzt kapier ich nix mehr :drinking: erst bin ich grad nochmal runter in den Keller : die Wama zeigte auf einmal E90 an, wieder hoch, nach E90 gegooglet, ok....wieder runter, zeigte die Wama dann auf einmal 30 Min fürs Programm an, jetzt läuft sie im Kurzmodus ohne Probleme - hmmm...was nu ?


Gruss,


Patrick
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo,

stell mal ein Foto der kompletten Bedienblende ein, dann resetten wir das Ding mal, bzw. versuchen wir, den Fehler zu löschen


Gruß flumer :lol:

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten" würde ich mich sehr freuen
 
W

wama.tot

Benutzer
Registriert
27.05.2011
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
nochmal...


das Bild ist zu gross...wie bekomme ich das kleiner ?? finde diese Funktion nicht mehr...grummel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Privileg sensation 9415 geht nicht mehr an

Ähnliche Themen

Privileg sensation 9415 zieht wasser und hörrt nicht mehr a

Privileg Privileg Sensation 9250 Maschine läuft nicht mehr

Privileg Sensation 9415 privileg sensation 9415 startet nich

Privileg Sensation 9415 Sensation 9415 display geht aus, zei

Privileg Sensation 9415 Fehler e54

Oben