Privileg sensation 9415 zieht wasser und hörrt nicht mehr a

Diskutiere Privileg sensation 9415 zieht wasser und hörrt nicht mehr a im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Privileg Typenbezeichnung: sensation 9415 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): zieht wasser und hörrt nicht mehr auf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

phyranha

Benutzer
Registriert
22.04.2014
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: Privileg

Typenbezeichnung: sensation 9415

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): zieht wasser und hörrt nicht mehr auf

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo meine Privileg sensation 9415 hatte sich verdreht wegen zu schwerer beladung, daraufhin habe ich sie auseinandergenommen und wieder richtig zusammengebaut. Jetzt zieht sie wenn ich das Programm starte dauernt wasser über die Vorwaschmittelkammer und hörrt damit nicht wieder auf was kann das sein????
bin für jeden Rat dankbar brauche sie dringend wieder da Säugling und drei erwachsene im Haus :'(
vielen dank schon einmal
 
P

phyranha

Benutzer
Registriert
22.04.2014
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hat sich erledigt Fehler gefunden kabel vom Sensor war ab .... trotzdrm Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Privileg sensation 9415 zieht wasser und hörrt nicht mehr a

Ähnliche Themen

Blomberg WNF 74421 WE30 Maschine zieht Wasser und macht dann nichts mehr

Miele G681 SCi Wasserhärte läßt sich nicht einstellen, Maschine startet nicht mehr

Privileg 82 A electronic, SP601/120 heizt nicht mehr

Privileg Sensation 9515 Maschine macht nichts mehr, nur Ein/Aus LED und LED an der Tür blinkt

BOSCH SMS6022 Zieht kein Wasser, Aquastop erneuert

Oben