Privileg Sensation 9445 Fehlercode E90

Diskutiere Privileg Sensation 9445 Fehlercode E90 im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Privileg Typenbezeichnung: Sensation 9445 E-Nummer: 914517260 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehlercode E90 Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bahadinho

Gast
Hersteller: Privileg

Typenbezeichnung: Sensation 9445

E-Nummer: 914517260

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehlercode E90

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo.

Unsere Waschmaschine ist vor zwei Tagen ausgelaufen und zuerst habe ich den vorderen Deckel geöffnet und den Dreck herausgehoit. Dazu habe ich noch an so einem Schlauch gezogen, welches dann in der Waschmaschine auch ausgelaufen ist. Dummerweise hatte ioch in dem Moment die Maschine nach rechts gekippt, wobei evtl. Wasser in die Elektronik gekommen sein könnte.

Als ich die Waschmaschine dann startet wollte, hat es ganz laut gerattert und es kam blinkend der Fehlercode E90.

Ich habe irgendwie an den Tasten herumgedrückt und dann lief irgendso ein Programm durch, wo alle möglichen Tasten immer der Reihe nach geleuchtet haben.

Zwei Tage ging garnichts. Und Heute wollte ich es ein letztes Mal probieren und siehe da, auf einmal geht es wieder.

Jetzt zu meinem Problem:

Die Waschmaschine läuft langsamer als vorher, sie bleibt sogar ein paar Minuten bei z.B. 47min stehen und läuft dann erst weiter. Bin nun ratlos, ob alles OK ist bzw. ob ich irgendwas am Programm vertsellt habe. Im Moment läuft die Maschine immer noch, allerdings sehr langsam. Es ist immer noch der erste Waschgang nach dem Fehler.

Bitte um Rat. Bin mir im übrigen bei der E-Nummer nicht ganz sicher. War halt die Nummer, die hinten dran steht.

Vielen lieben Dank im Voraus!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Privileg Sensation 9445 Fehlercode E90

Ähnliche Themen

Quelle Privileg 4560 stoppt mitten im Waschprogramm

Privileg Sensation 60 Modell P6948646 Schleudert nicht

AEG ÖKO LAVAMAT 76730 Update E20 dann E33 jetzt E90

AEG Lavamat Fehlercode EF0 / EF3

Bauknecht TR Move 81A2 Gerät geht nicht in Bereitschaft

Oben