Privileg Sensation 9515 bleibt hängen

Diskutiere Privileg Sensation 9515 bleibt hängen im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Privileg Typenbezeichnung: Sensation 9515 E-Nummer: 382523 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): bleibt hängen Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

ELGU

Benutzer
Registriert
29.07.2009
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Privileg

Typenbezeichnung: Sensation 9515

E-Nummer: 382523

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): bleibt hängen

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


der Waschautomat lässt nur eine Sekunde Wasser ein u.tut dann nichts mehr.
wer könntemir da einen Tipp geben ?
Wäre echt dankbar!
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo ELGU,

wird ein Fehlercode angezeigt oder blinken die LED`s der Programmablaufanzeige ?
Stelle mal zum Fehlerauslesen ein Bild der kompletten Bedienblende ein, dann schicke ich dir was


Gruß flumer

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten" würde ich mich sehr freuen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Privileg Sensation 9515 bleibt hängen

Ähnliche Themen

Privileg PNC. 914521149 Waschmaschine startet nicht mehr an

Privileg Sensation 9515 Maschine macht nichts mehr, nur Ein/Aus LED und LED an der Tür blinkt

Privileg privileg Power Etwas zwischen Trommel und Bottich

Privileg 9515 Fehlercode E20

Privileg PWT 3505 Zieht kein Wasser, nachdem Trommel dreht u. Abpumpt

Oben