Privileg Sensation 9515 E90 Code

Diskutiere Privileg Sensation 9515 E90 Code im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Privileg Typenbezeichnung: Sensation 9515 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): E90 Code Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Katrin5555

Gast
Hersteller: Privileg

Typenbezeichnung: Sensation 9515

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): E90 Code

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo, meine WM piepte heute nach dem Einschalten und zeigte den Fehlercode E90, alle voreingestellten Programmlichter sind aus gewesen. Das Wasser lief trotzallem ein. Nach Ein- und Ausschalten der Maschine funktionierte alles wieder,wie es soll. Der Fehler war vor ein paar Wochen schon mal da, aber danach lief die WM anstandslos. Es passiert vielleicht immer, wenn ich vorher in den Waschpulverschacht flüssiges Waschmitteleingefüllt hatte. Kann mir jemand weiterhelfen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Privileg Sensation 9515 E90 Code

Ähnliche Themen

Privileg Sensation 9515 Keine Anzeige mehr nach Kurzschluss

Privileg sensation 9515 Was bedeutet Fehler E54 und E66

Whirlpool adg 151/1 Erste LED (Vorspülen) blinkt 5 LED (Int

Bauknecht WA 4740 / WA 1402 Bleibt im Program stecken

Privileg Sensation 9515 wama hängt sich auf

Oben