Privileg Sensation 9515 Funktioniert nicht mehr, Starttaste

Diskutiere Privileg Sensation 9515 Funktioniert nicht mehr, Starttaste im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Privileg Typenbezeichnung: Sensation 9515 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Funktioniert nicht mehr, Starttaste...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Freya2011

Neuling
Registriert
20.07.2011
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Privileg

Typenbezeichnung: Sensation 9515

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Funktioniert nicht mehr, Starttaste leuchtet rot, Tür öffnet sich nicht mehr

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo ihr Lieben,

ich bräuchte dringend eure Hilfe. Meine Waschmaschine Sensation 9515 von Privileg funktioniert nicht mehr. Display leuchtet nicht mehr nur noch die Starttaste leuchtet rot. Habe bereits Gehäuse geöffnet und alles kontrolliert. Finde aber keinen Fehler.
Kann mir einer helfen oder einen Rat geben?

Vielen Dank und Grüße
Freya2011
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Privileg Sensation 9515 Funktioniert nicht mehr, Starttaste

Ähnliche Themen

Siemens iQ890 Waschmaschine startet ganz normal aber Waschtrommel dreht sich nicht.

Privileg PNC. 914521149 Waschmaschine startet nicht mehr an

Delonghi ESAM 6700 Milchschaum funktionierte nicht nach Überprüfung geht gar nichts mehr

Bauknecht WAT Care 30 SD Rote Service-Lampe leuchtet - keine Funktion WM

Miele G681 SCi Wasserhärte läßt sich nicht einstellen, Maschine startet nicht mehr

Oben