Privileg sensation 9515 programm leuft nicht ab

Diskutiere Privileg sensation 9515 programm leuft nicht ab im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Privileg Typenbezeichnung: sensation 9515 E-Nummer: E43 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): programm leuft nicht ab Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sprucki

Gast
Hersteller: Privileg

Typenbezeichnung: sensation 9515

E-Nummer: E43

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): programm leuft nicht ab

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Die waschmaschine leuft ganz normal allerdings wenn ich das programm starte fängt sie 2 sekunden an und dann tut sich nichts mehr. Wir hatten den Fehler schonmal damals haben wir einen technicker bestellt der hat dann den fehlerspeicher gelöscht und dann ging alles wieder.

Den felherspeicher haben wir ausgelesen er zeigt an [C=red]E43[/C]
Allerdings weis ich nicht mehr wie man den fehlerspeicher löschen kann
Weis irgendjemant von euch die Tastenkombination dafür oder sonst eine möglichkeit den fehler zu beheben`?

Danke im Vorraus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Privileg sensation 9515 programm leuft nicht ab

Ähnliche Themen

Siemens Waschmaschine E14-E39 Programm bleibt bei 1 min stehen, jetzt Display tot

Ignis ADL 350 WH Programm stoppt nach kurzem anlaufen wieder, Maschine pumpt wieder ab

Privileg 9515 Fehlercode E20

Privileg Sensation 9515 Maschine macht nichts mehr, nur Ein/Aus LED und LED an der Tür blinkt

Privileg (AEG?) 5140 (8474) Wäscht nicht mehr. Evtl. Code gelöscht? Fehlerspeicher auslesen/löschen

Oben