Das Elektronik-Portal
 

Privileg Sensation 9516 Stockt im Schleuderprogramm E52, kohlen neu, Testmodus schleudert sauber.

Abby1
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 2
Dabei seit: 08 / 2019
Karma: 0
Wissensstand: Bastler mit Reparaturerfahrung
Betreff:

Privileg Sensation 9516 Stockt im Schleuderprogramm E52, kohlen neu, Testmodus schleudert sauber.

 · 
Gepostet: 27.08.2019 - 18:42 Uhr  ·  #1
Hersteller: Privileg

Typenbezeichnung: Sensation 9516

E-Nummer: Pnc 91451723

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Stockt im Schleuderprogramm E52, kohlen neu, Testmodus schleudert sauber.

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Bleibt im Programmodus beim Schleudern hängen.
wegen E52 neue Gute Kohlen eingesetzt (waren nicht ganz runter).
Bleibt immer noch im Programm beim Schleudern hängen. Testprogramm schleudert sauber.
Früher habe ich durch löschen des Fehlers im Diagnoseprogramm die Funktion wieder herstellen können.
ist es nun doch der tachogeber wegen Fehlfunktion trotz neuer kohlen?
Was kann ich wie messen und kann ich den tachogeber selbst einbauen und justieren?
Über lenkende Hinweise freue ich mich.
mit Dank vorab und weiter so...
Anhänge an diesem Beitrag
Dateiname: IMG_20190827_184147.jpg ( 417.65 KB )
Titel: Typenschild
Information: Trommelansicht
Chris02
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Kassel
Beiträge: 2817
Dabei seit: 05 / 2008
Karma: 210
Wissensstand: Dipl. für Fernsehtechnik
Betreff:

Re: Privileg Sensation 9516 Stockt im Schleuderprogramm E52, kohlen neu, Testmodus schleudert sauber.

 · 
Gepostet: 29.08.2019 - 09:52 Uhr  ·  #2
Bau die Elektronik aus und löte alle Lötstellen der Relais nach. Aber wirklich alle und keins vergessen!

Danach hast du wieder Ruhe.
Abby1
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 2
Dabei seit: 08 / 2019
Karma: 0
Wissensstand: Bastler mit Reparaturerfahrung
Betreff:

Re: Privileg Sensation 9516 Stockt im Schleuderprogramm E52, kohlen neu, Testmodus schleudert sauber.

 · 
Gepostet: 29.08.2019 - 11:14 Uhr  ·  #3
Werde mich mal ans löten geben.
Und der Tachogenerator ist sicher ok?
Bei E52 heißt es doch, Kohlen odrr Tachogenerator. Und wenn Kohle neu ist...
kann ich den Tachogenerator prüfen?
Danke...
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0