Privileg Sensation Fehlermeldung E30

Diskutiere Privileg Sensation Fehlermeldung E30 im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Typenbezeichnung: Chassi: Vorhandene...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

peka00

Gast
Hersteller:
Typenbezeichnung:
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Blutiger Anfänger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,

Meine Waschma. von Privileg läuft nicht mehr es kommt immer die Fehlermeldung E30.

Es hört sich an als wär es die Pumpe oder so?

Wär echt super wenn mir jemannd helfen kann die Wäsche stappelt sich schon!!! :)
 
L

littlcomet

Benutzer
Registriert
17.05.2007
Beiträge
73
Punkte Reaktionen
0
Hallo,


für eine bessere Hilfe benötige ich noch weiter angaben vom Typenschild.
Zu finden bei geöffnetter Tür.

Dann kann ich dir auch gerne Weiter Helfen.

littlcomet
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo peka00,

E30 – 34 analoger Druckwächter defekt (ggf. Verstopfung im Niveauystem?)
Mehrere Ursachen möglich !
Stelle bitte auch mal ein Foto der Bedienblende ein, dann kann man ggf. den Fehler (durch Tastenkombinationen) genauer analysieren, da "E30" evt. nur ein Gruppenfehler darstellt !


Gruß flumer

Bitte https://forum.iwenzo.de/karma-funktion-forum--t17565.html Beachten !
_____________________________________________________________
ACHTUNG !
Durch unsachgemäßes Vorgehen kann man sich selbst und andere in Lebens-
gefahr bringen. Die Anwendung meiner Tipps geschehen auf eigene Verant-
wortung. Für Schäden und Folgeschäden übernehme ich daher keine Haftung.
Vor allen Arbeiten am geöffneten Gerät immer den Gerätenetzstecker ziehen,
sowie Vorschriften gemäß VDE 0701/0702 beachten.
 
P

peka00

Gast
hi,

so erst mal die angaben vom schild hab mal alles auf geschrieben!

90762 Fürth, Pnc 914517225, Model P6848649, SerienNr. 42206910, Priv.Nr. 20259, Prod.Nr. 382523-9, Füllung 5Kg, Schleudern 1400 U/min.

Das foto kommt so schnell wie möglich.

Schön Dank schon mal für die hilfe, muss wohl bald erstmal in waschsalon denn hab schon langsam nichts mehr zum anziehen! :-)
 
L

littlcomet

Benutzer
Registriert
17.05.2007
Beiträge
73
Punkte Reaktionen
0
Hallo

danke für die Angaben.

So als nächstes lesen wir den Fehlerspeicher aus.

-Gerät ausschalten
-Taste "Start" und die Taste direkt daneben gleichzeitig drücken und gedrückt halten.
-Gerät einschalten
-nach ca 3 Sek. piepst es und es fängt an zu leuchten und zu blinken.
-Tasten loslassen.
-linke Funktionstaste drücken 8 oder 9 mal bius im Anzeigefeld eine Fehlermeldung kommt, beginnend mit E

So dann bitte die Fehlermeldung hier ins Forum einstellen und dann können wir dir weiter helfen.

Achja gerät dann 2x Ein und ausschalten.

Littlcomet
 
J

joevs1400

Gast
Hallo.
Unsere Maschine zeigt dann fehlercode E 21.
Da sie gestern E 20 angezeigt hat habe ich das sieb und so erstmel sauber gemacht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Privileg Sensation Fehlermeldung E30

Ähnliche Themen

Privileg Sensation 60 Modell P6948646 Schleudert nicht

Privileg Dynamic Duo 6715 electronic Lagenpumpe defekt

AEG Lavamat 74800 E40 Fehlermeldung auch mit neuem Druckschalter

Foron Vitatop WK 1293A Fehler :E 03

Bauknecht Maschine zeigt Fehler f08 an

Oben