Privileg Sensation9250 Waschmaschine knackt 3 mal dann kommt

Diskutiere Privileg Sensation9250 Waschmaschine knackt 3 mal dann kommt im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Privileg Typenbezeichnung: Sensation9250 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Waschmaschine knackt 3 mal dann kommt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dida67

Benutzer
Registriert
13.07.2011
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Privileg

Typenbezeichnung: Sensation9250

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Waschmaschine knackt 3 mal dann kommt error 40

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo.Seit einigen Tagen lässt uns unsere waschmaschine im stich.beim anschalten knackt sie 3 mal und danach kommt error 40.Was bedeutet error 40?Habe sie gebraucht gekauft,deshalb habe ich keine bedienungsanleitung.Ich schätze der Türöffner oder die Kindersicherung haben damit zu tun.wer kann mir aber wirklich sagen was ihr fehlt?Vielen Dank
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin dida67

Willkommen im Forum
Hast du die WA Privat, oder von einer FA? Blinkt eine LED im Rhythmus vom Knacken mit?

Gruß vom Schiffhexler

:P
 
D

dida67

Benutzer
Registriert
13.07.2011
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo.Nein es knackt nur 3 mal und dann kommt error 40.
 
D

dida67

Benutzer
Registriert
13.07.2011
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Die WA ist im gebrauchtem Zustand gekauft worden und bis vor kurzem lief sie auch ohne Fehler.
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin dida67

AEG - Türschlossknacken, geht die Verriegelt-Lampe an der Tür auch immer mit an und aus?
Wenn ja:
Türschloss bringt ein verriegelt-Signal und vermutlich ist Steuerung defekt.

Wenn nein:
Türschloss bringt kein verriegelt-Signal und ist vermutlich defekt.

Zur zum Hinweis:
Der Verriegelt-Kontakt vom Türschloss wird für die Kontrolllampe an der Elektronik nur durchgeschliffen!!
Wenn also die Kontrollampe leuchtet kommt das Signal definitiv bei der Steuerung an!

Gruß vom Schiffhexler
:P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Privileg Sensation9250 Waschmaschine knackt 3 mal dann kommt

Ähnliche Themen

Privileg 9150 E093

Siemens iQ300 WaMa klackt 3 Mal und startet das Programm nicht.

Siemens IQ 700 schaltet sich innerhalb des Programmzykluswechsel ab

Privileg 80545 Turbo Wash Schleudergang wird abgebrochen

Siemens Schleuderproblem nach Überladung

Oben