Privileg Sensation9515 Bleibt stehen

Diskutiere Privileg Sensation9515 Bleibt stehen im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Privileg Typenbezeichnung: Sensation9515 E-Nummer: 20259 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bleibt stehen Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sckellersberg

Neuling
Registriert
14.07.2012
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Privileg

Typenbezeichnung: Sensation9515

E-Nummer: 20259

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bleibt stehen

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Meine Waschmaschine bleibt während des laufens stehen und geht nach kurzer Zeit wieder auf die Ausgangszeit des Programmes zurück.Elektronisch alles kontrolliert soweit es möglich war.
Was könnte das sein?
Gruß sckellersberg
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo,

für weitere genauere Hilfestellungen die PNC-Nr, F-Nr, Prod-Nr, Priv-Nr, etc. durchgeben. Zu finden bei geöffneter Tür irgendwo im Türinnenrahmen oder auf dem Typenschild
und stell auch mal ein Foto der kompletten Bedienblende ein

Bitte um Rückmeldung im Forum, danke !

Gruß flumer :lol:

Über eine Karmabewertung HIER oder neben unter Benutzer bewerten würde ich mich sehr freuen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Privileg Sensation9515 Bleibt stehen

Ähnliche Themen

Bosch Serie 8 Schleudert nicht

Siemens Waschmaschine E14-E39 Programm bleibt bei 1 min stehen, jetzt Display tot

Bosch WOH 4210 Programm bleibt stehen

Privileg PWF6645 Starttaste gebrochen

Siemens Wash&Dry 6143 Bleibt im Spülgang stehen

Oben