Privileg Senstation 9516- Trommel dreht sich nicht mehr...

Diskutiere Privileg Senstation 9516- Trommel dreht sich nicht mehr... im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hallo an alle, ich bin neu hier im Forum und habe mich angemeldet, da meine Waschmaschine nicht mehr funktioniert und ich bei der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

christina2

Neuling
Registriert
21.01.2011
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle,
ich bin neu hier im Forum und habe mich angemeldet, da meine Waschmaschine nicht mehr funktioniert und ich bei der Internetrecherche auf euer Forum gestoßen bin!
Vielleicht kann mir ja jemand helfen...?
Meine Waschmaschine Privileg Sensation 9516
Modell P6849649
PNC:914517243
Priv.Nr. 20263
Prod.-Nr.118,907,5
Serien Nr. 41403454

das ist alles, was in der Tür stand. Eventuell kann jemand etwas damit anfangen.

Die Waschmaschine lässt sich normal einschalten, Wasser fließt ein und die Uhr springt von 1.59Min bis zu 1.57 Min. Danach bleibt sie stehen und es läuft alle Minute wieder etwas Wasser in die Hauptwaschkammer nach. Die Trommel dreht sich nicht. Bei Programmwahl Schleudern passiert auch nichts. Abpumpen funktioniert wiederum.
Bei meiner Recherche habe ich jetzt erfahren, dass es normalerweise Fehlercodes gibt. Die Maschine zeigt keinen Code an. Deshalb ist meine Hoffnung noch nicht ganz weg, vielleicht lässt sich ja noch etwas machen.
Kann mir jemand helfen? Bitte erklärt möglichst genau, checke nämlich im Bereich Elektro leider nix!!

Grüße Christina

Vielen Dank!! :P
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo,

- Motorkohlen prüfen
- Motorelektronik prüfen, ggf. nachlöten

Dazu ggf. fachkundige Hilfe anfordern

Gruß flumer :lol:

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten" würde ich mich sehr freuen
 
hamster690

hamster690

Benutzer
Registriert
09.11.2006
Beiträge
189
Punkte Reaktionen
3
Hallo

Ich denke das auch das es die Motorkohlen sind meine hatte das auch .

lg ingo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Privileg Senstation 9516- Trommel dreht sich nicht mehr...

Ähnliche Themen

Siemens Siwamat XL 1442 Geht nicht mehr, Trommel dreht sich nicht, kein Wasser.

Siemens iQ890 Waschmaschine startet ganz normal aber Waschtrommel dreht sich nicht.

Siemens IQ300 Trommel dreht sich nicht, dann Abbruch, Symbol "Einfüllfenster" blinkt

Privileg 80545 Turbo Wash Programm läuft nicht durch bzw. hohe Drehzahl mit folgenden Zwangspausen

AEG Lavamat L6FB62482 Fehler "E5E", Maschine startet Programme nicht

Oben