Privileg SerNr: 239/1349 MD 20 Heizelement oder Elektrik?

Diskutiere Privileg SerNr: 239/1349 MD 20 Heizelement oder Elektrik? im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Privileg SerNr: 239/1349 Typenbezeichnung: MD 20 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Heizelement oder Elektrik? Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Frede

Gast
Hersteller: Privileg SerNr: 239/1349

Typenbezeichnung: MD 20

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Heizelement oder Elektrik?

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo zusammen,

wie wahrscheinlich bei einigen Leuten in diesem Forum hat leider auch mein GS ein Problem.
Programm startet normal (saugt Wasser ab, holt sich Wasser in die Maschine) fängt an zu spülen, Wasser wird jedoch nicht warm und somit bleibt der GS im Programm auf unbegrenzte Zeit hängen, und ist nur noch durch den Hauptschalter abzuschalten.
--> Wasserzufuhr ok
--> Lötstellen an der Platine ok

Wo könnte der Fehler liegen?
Relais, Durchlauferhitzer oder woanders?
Ich bin um jede Hilfe dankbar.
 
F

Frede

Gast
nicht alle auf einmal bitte...
Wäre sehr froh wenn sich mal jemand zu meinem Problem äußern würde oder wenigstens mitteilt welche Angaben noch benötigt werden um das Problem genauer zu beschreiben, bzw einzugrenzen.

Mfg
 
P

Peterspüli

Benutzer
Registriert
06.10.2008
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
hat meine Maschine leider auch .... der Tip war das Heizrelais auszutauschen da das die Schwachstelle ist und wohl oft die Ursache. Ich hab mir bei Reichelt eins bestellt und ausgetauscht hat leider noch nicht geholfen ..... Werde jetzt noch mal die Lötstellen prüfen. Wenn da alles stimmt ist es wohl doch eher das Heizlelement :(
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo Frede,

bitte für eine genauere Hilfestellung die PNC-Nr, F-Nr, Typ, Priv-Nr, Prod-Nr, etc. durchgeben.
Zu finden bei geöffneter Tür irgendwo im Türinnenrahmen oder auf dem Typenschild


Gruß flumer

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten" würde ich mich sehr freuen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Privileg SerNr: 239/1349 MD 20 Heizelement oder Elektrik?

Ähnliche Themen

Privileg Sensation 9315 Pumpt nicht ab

Privileg 34512 Fehler E 20

Waschmaschine Whirlpool AWM 011 WS bleibt im Programm stehen

Oben