Privileg Softwool 1450 Fehlerspeicher auslesen?

Diskutiere Privileg Softwool 1450 Fehlerspeicher auslesen? im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Privileg Typenbezeichnung: Softwool 1450 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehlerspeicher auslesen? Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

actron

Benutzer
Registriert
09.11.2014
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: Privileg

Typenbezeichnung: Softwool 1450

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehlerspeicher auslesen?

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hall zusammen,

ich hab eine

Privileg Softwool 1450
Priv.Nr. 20380
Prod.Nr. 762.327-5

Der Motor läuft nicht mehr an, egal ob Programm gewählt istoder z.B. direkt auf Schleudern gestellt wird. Eine FM wird aber momentan nicht angezeigt.

Nach Studim diverser Beiträge zu dem Thema will ich erst mal die Motorkohlen prüfen.

Vorab würde ich gerne noch den Fehlerspeicher auslesen und ggf. resetten.
Leider hab ich keine Anleitung, wie ich diesen aufrufe oder resette.
Könnt Ihr mir evtl. weiterhelfen?

Vielen Dank im Voraus und Gruss
actron
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo,

!!! Manchmal muss man nicht resetten !!!

Wenn doch, stell dazu mal ein Foto der kompletten Bedienblende ein und wenn möglich für eine genauere Hilfestellung die PNC-Nr nachreichen. Zu finden bei geöffneter Tür irgendwo im Türinnenrahmen oder auf dem Typenschild



Bitte um Rückmeldung im Forum, Danke!

Gruß flumer :lol:

Über eine Karmabewertung neben im Forum [+1] würde ich mich sehr freuen
 
Zuletzt bearbeitet:
A

actron

Benutzer
Registriert
09.11.2014
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
So, ich hoffe mal, dass der Anhang sichtbar ist.

Die PNC-Nr. lautet: 914517333
 

Anhänge

  • Front.jpg
    Front.jpg
    632,3 KB · Aufrufe: 1.601
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Privileg Softwool 1450 Fehlerspeicher auslesen?

Ähnliche Themen

Privileg Sensation 60 Modell P6948646 Schleudert nicht

Privileg (AEG?) 5140 (8474) Wäscht nicht mehr. Evtl. Code gelöscht? Fehlerspeicher auslesen/löschen

AEG Öko Lavamat bricht Waschvorgang ab

Oben