Privileg Waschautomat 20723 Wasserpumpe arbeitet nicht

Diskutiere Privileg Waschautomat 20723 Wasserpumpe arbeitet nicht im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Privileg Typenbezeichnung: Waschautomat 20723 E-Nummer: 70700158 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Wasserpumpe arbeitet nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Stephan27

Benutzer
Registriert
16.03.2011
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Privileg

Typenbezeichnung: Waschautomat 20723

E-Nummer: 70700158

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Wasserpumpe arbeitet nicht

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Unsere Waschmaschine (Quelle/Privileg 20723)pumpt kein Wasser mehr hinein. Beim letzten Technikerbesuch wurde nur die Software zurückgesetzt durch ein paar schnelle Handgriffe (Programmschalter auf 40Grad/zwei Tasten drücken/ Programmschalter auf Aus) danach funktionierte wieder alles. Hat nur 95€ gekostet. Nun hängt das Programm wieder:-( Wer kennt den trick mit dem Rücksetzen der Fehlermeldungen?? Profectis ist hier leider nicht kooperativ.
 
S

Stephan27

Benutzer
Registriert
16.03.2011
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Also, ich hab mich jetzt eingehend mit meiner Waschmaschine beraten: Es ist eine Privileg Classiv 50614

Die Fehlermeldungen kann man per Tastenkombination anzeigen lassen: Es erscheint Fehler E82 + E41.

In der Zwischenzeit hab ih auch woanders gesurft und habe folgende Anleitung gefunden, die aber leider so nicht funktioniert.
Gibt es noch eine Möglichkeit die Fehlermeldungen zu löschen oder die Software zu resetten???

Anleitung:
Dreht den Schalter auf die Position „Aus“, nach ca. 5sec. ist die Maschine Ausgeschalten. Danach dreht Ihr den Schalter um eine Position nach link und betätigt gleichzeitig die Tasten „Start/Pause“ und „Bügelfix“ auch ca. 5 sec. Die meisten Anzeigen der Maschine beginnen systematisch zu leuchten. Im Display wird ein Fehlercode angezeigt. Danach schaltet Ihr die Maschine aus und Startet das 14Min. Kurzprogramm, im Display werden die Buchstaben ELE angezeigt. Das Programm wird nicht zur Gänze beendet sondern es bleibt noch Wasser ihtn der Trommel. Startet danach das Programm Abpumpen. Wenn dieses Programm zu ende ist könnt Ihr ganz normale euer gewünschtes Waschprogramm Starten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Privileg Waschautomat 20723 Wasserpumpe arbeitet nicht
Oben