Privileg Waschautomat 20783 / PNC: 91452153600 Serien Nr. 83

Diskutiere Privileg Waschautomat 20783 / PNC: 91452153600 Serien Nr. 83 im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Privileg Typenbezeichnung: Waschautomat 20783 / PNC: 91452153600 Serien Nr. 8300034 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Trude Rinnstein

Benutzer
Registriert
23.12.2011
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Privileg

Typenbezeichnung: Waschautomat 20783 / PNC: 91452153600 Serien Nr. 8300034

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehlercode E 66

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo :) .. meine Waschmaschine hatte bei Vollprogramm mit Vorwäsche gleich nach der Vorwäsche das Programm beendet, die Tür ging zu öffnen, hatte aber noch Wasser in der Maschine, was ich manuell abließ.
Versuch neu zu starten ging nicht da ständig Err angezeigt wurde.

Nun bestellte ich den Kundendienst der gestern Mittag hier war und sich die Maschine anschaute.
lt Rechnung: WA Gerät geprüft, Fehlersuche, Funktionsprüfung. Fehler E.66 KVA:250€

Hier möchte ich bemerken, das er die Maschine zum laufen bekam, leider weis ich nicht wie, denn ich war kurz im Wohnzimmer und bin flux wieder in die Küche als ich Wasser hörte. Er schaltete aber sofort die MA aus als ich rein kam.
Also die MA lief ... ich denke ich schaffe das auch wenn mir hier vlt jemand hilft und näher bringt wie es geht :)

Wie bekomme ich den Fehler aus dem Speicher gelöscht???
Wer hilft mir, die MA ist noch keine drei Jahre alt und in meinem Singel Haushalt sehr wenig benutzt. Bin in Frührente, habe nur ein kleines Ein und Auskommen, so das eine Reparatur in dieser Höhe mir echt WEH tut, aber Aufgrund meiner Tätigkeit als Wäscherei Praktikerin, trau ich mir es voll zu, mit Eurer Hilfe das gute Stück wieder in Gang zu bringen. :)

liebe Grüße und ne schöne Weihnacht , Trude
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin Trude Rinnstein

Willkommen im Forum
Wahrscheinlich hast du keine elektrotechnischen Kenntnisse und kein Messgerät. Da würde ich vorschlagen,
dass du evtl. einen Elektriker aus deinem Bekanntenkreis um Hilfe bittest.
Da muss die Heizung, die Heizungsleitung, der Druckwächter und das Heizungsrelais auf der Elektronik überprüft werden. Evtl. ist das Heizungsrelais ausgelötet.
Ohne Kenntnisse wirst du nicht weiter kommen.

Gruß vom Schiffhexler

* :x-mas: ◄ Frohe Weihnachten ►
 
T

Trude Rinnstein

Benutzer
Registriert
23.12.2011
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen

Vielen Dank für die rasche Antwort Schiffhexler :)

Ja das stimmt, habe hier weder Messgerät noch habe ich Kenntnisse, aber einen netten Hausmeister – er ist hier für die Elektronik zuständig - und er ist zwischen den Jahren im Dienst, den werde ich mal fragen. Evtl. kann er mir weiter helfen.

Bis denne .. viele Grüße Trude … und FROHE WEIHNACHTEN :angel:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Privileg Waschautomat 20783 / PNC: 91452153600 Serien Nr. 83

Ähnliche Themen

Privileg Dynamic 78616 Wenn der Ein/Aus-Schalter betätigt wi

Privileg 22514 - PNC 914521413 Pumpt nur noch

Privileg Classic 3809 Modell P6845645 PNC 914791112 Prir Nr

Privileg Privileg Nr. 10221, Serien Nr. 24661735, Prudukt Nr

Oben