Privileg Waschmaschine Dynamic 7660 Fehler C3

Diskutiere Privileg Waschmaschine Dynamic 7660 Fehler C3 im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Privileg Waschmaschine Typenbezeichnung: Dynamic 7660 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehler C3 Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

andalus

Gast
Hersteller: Privileg Waschmaschine

Typenbezeichnung: Dynamic 7660

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehler C3

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Die Waschmaschine ist bei einem laufenden Waschgang stehen geblieben und es ertönte ein Pfeifton und zeigte Fehler C3 an.
Habe probiert, die Maschine auszustellen und vom Netz zu nehmen und nach 3 Minuten wieder in Betrib zu nehmen. Sofort Fehler C3. Habe jetzt mal 3 Tage gewartet und einen Waschgang gestartet. Dann lief sie , leider aber nur für 3 Minuten. Dann wieder Fehler C3.
Was kann ich tun?

Mit freundlichen Grüßen
Horst Lukasczyk
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin Horst

Willkommen im Forum
Zuerst den Netzstecker ziehen bzw. WA spannungslos machen
Bei der WA ist in der Bodenwanne Wasser, das einen Schwimmerschalter betätigt.
Rückwand demontieren und Ursache feststellen woher das Wasser kommt bzw. beobachten.

Gruß vom Schiffhexler
:P
 
A

andalus

Gast
Hallo Schiffhexler,
danke für deine Antwort.
Da ich von Natur aus 2 linke Hände habe bei technischen Dingen (ich bin ein Bürohengst) muss ich mal schauen, ob ich Hilfe bekomme, wenn man diesen Fehler schon mal kennt.
Danke noch mal

viele Grüße aus Bayern in den hohen Norden (von wegen moin) komme früher auch aus Hannover
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Privileg Waschmaschine Dynamic 7660 Fehler C3

Ähnliche Themen

Miele W 5873 Fehler F53

Privileg Dynamic Duo 8520 Schleudert nicht, pumpt manchmal ab

Privileg Dynamic 72612 Wäscht nicht durch dann Wasser im Bottich

Bauknecht GSFS 5411 Blinkt 4 mal

Gorenje 72145 Waschmaschine voller Schaum

Oben