Privileg Waschmaschine Öko 120 E will nicht-Bitte um Hilfe!!

Diskutiere Privileg Waschmaschine Öko 120 E will nicht-Bitte um Hilfe!! im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Privileg Typenbezeichnung: Öko 120 E Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Keule

Gast
Hersteller: Privileg
Typenbezeichnung: Öko 120 E
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Bitte um Hilfe!
Meine Waschmaschine läufft in einem durch. Wenn ich sie anschalte, arbeitet sie den Zyklus schnell ab ohne gewaschen zu haben. Was kann ich tun? Ich habe Elektrotechnische Kentnisse aber von Waschmaschinen keie Ahnung.
 
M

maxx-kuss

Benutzer
Registriert
22.05.2007
Beiträge
373
Punkte Reaktionen
1
Hallo Keule ,

stelle noch die Daten vom Typenschild ein .
Beschreibe bitte näher was das Teil macht und was nicht .

MAXX
 
K

Keule

Gast
Hi
Auf dem Typenschild steht folgendes:
Quelle Schickedanz AG u. CO
Fürth/Bayern 220-230V~50Hz
Modell P6517333 2200W 10A
Füllung 4,5kg
Schleudern 1200 U/min
Priv.-Nr. 5522
Best.-Nr. 061.520-3 Fertig.Nr. 8030004

Folgendes geschieht:
Bei einschalten des Programms zieht die Maschine Wasser und dreht eine Umdrehung. Danach läufft das Programm in 7-8 min komplett durch und pumpt am Ende des Programms das Wasser wieder ab. Die Wäsche kommt sehr naß aus der Maschine. Waschpulver wurde nicht benutzt.

Gruß Keule
 
L

littlcomet

Benutzer
Registriert
17.05.2007
Beiträge
73
Punkte Reaktionen
0
Hallo

ist schon ne ältere Maschine oder !?

Also Ein Masseschluss oder ein defekter Motor kann dieses Auslösen.
Schalte die Maschine mal auf schleudern ein. Was passiert dort?

Überprüfe die WM mal auf einen Masseschluss, Wichtig Gerät bei der Messung einschalten sprich Ein/Aus Schalter betätigen.

Und den Motor kannst du auch mal überpüfen, Kolektro und Kohlen,
evtl Mal duchmessen.

MFG
littlcomet
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Privileg Waschmaschine Öko 120 E will nicht-Bitte um Hilfe!!

Ähnliche Themen

Privileg Basic 120 N Waschmaschine stoppt, läuft nicht weit

Privileg (Quelle) Sensation 9360 Programm bricht nach Spülg

Privileg classic 3820 Motorschaden?

Privileg öko Energiesparer Kühlt zu stark

Elektra Bregenz WA 9001315 bricht Waschvorgang ab

Oben