T
Tobias_HH
Benutzer
- Registriert
- 16.02.2011
- Beiträge
- 3
- Punkte Reaktionen
- 0
Hersteller: Privileg
Typenbezeichnung: 992 S
E-Nummer:
kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Privileg-Waschmaschine: Warnton statt Waschgang
Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Schaltbild vorhanden?:
Nein
Hallo. Ich habe einen etwa 4 Jahre alten Toplader von Privileg.
Eigentlich kein Alter für eine Waschmaschine, sollte man meinen.
Das Problem: die Maschine startet gar nicht in mehr den Waschgang.
Wenn ich ein Programm starte, egal welches, setzt sich die Trommel in Bewegung
und Wasser wird angezogen, dann passiert nichts mehr. Nach etwa ein bis zwei Minuten
ertönt ein Piep-Warnton, die Anzeige springt auf "Ende". Wenn ich erneut Start drücke,
wiederholt sich das.
Vor einer Weile ging es schon damit los, dass sie mitten im Waschgang gestoppt und gepiept hat,
Spülen und Schleudern musste ich manuell starten. Nur jetzt passiert eben gar nichts mehr.
Habe schon die Profectis-Hotline angerufen, die konnte (wollte?) mir am Telefon nichts sagen,
ob das ein bekannter Fehler ist, ein Techniker würde 69€ kosten, um mir dann wahrscheinlich
zu sagen, dass ich eine neue brauche.
Ich hoffe also, dass mir irgendwer helfen kann. Macht es überhaupt Sinn, einen Techniker zu holen,
oder das Geld in eine neue Maschine investieren?
Danke und Grüße
Typenbezeichnung: 992 S
E-Nummer:
kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Privileg-Waschmaschine: Warnton statt Waschgang
Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Schaltbild vorhanden?:
Nein
Hallo. Ich habe einen etwa 4 Jahre alten Toplader von Privileg.
Eigentlich kein Alter für eine Waschmaschine, sollte man meinen.
Das Problem: die Maschine startet gar nicht in mehr den Waschgang.
Wenn ich ein Programm starte, egal welches, setzt sich die Trommel in Bewegung
und Wasser wird angezogen, dann passiert nichts mehr. Nach etwa ein bis zwei Minuten
ertönt ein Piep-Warnton, die Anzeige springt auf "Ende". Wenn ich erneut Start drücke,
wiederholt sich das.
Vor einer Weile ging es schon damit los, dass sie mitten im Waschgang gestoppt und gepiept hat,
Spülen und Schleudern musste ich manuell starten. Nur jetzt passiert eben gar nichts mehr.
Habe schon die Profectis-Hotline angerufen, die konnte (wollte?) mir am Telefon nichts sagen,
ob das ein bekannter Fehler ist, ein Techniker würde 69€ kosten, um mir dann wahrscheinlich
zu sagen, dass ich eine neue brauche.
Ich hoffe also, dass mir irgendwer helfen kann. Macht es überhaupt Sinn, einen Techniker zu holen,
oder das Geld in eine neue Maschine investieren?
Danke und Grüße