Privileg6655 *** Code fehler ELE

Diskutiere Privileg6655 *** Code fehler ELE im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Privileg6655 Typenbezeichnung: *** E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Code fehler ELE Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

waldemarb

Neuling
Registriert
17.07.2012
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Privileg6655

Typenbezeichnung: ***

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Code fehler ELE

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Alle Lampen der Waschmaschine leuchten auf dem Dispaly.Weiter hin zeigt das Dispaly Code fehler ELE an.Wenn ELE angezeigt wird,fängt die Trommel sich an zu drehen.Dann stopt die trommel und auf dem Dispaly ist Code fehler E 42 zu sehen.Ich wurde mich freuen,wenn ich eine Rückantworte erhalte. .
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo.

E42 = Türschlossfehler => Verriegelung prüfen, ggf. ersetzen (lassen)
ELE = kommt u.a. wenn Austieg aus KD/Serviceprogramm nicht korrekt (Gerät nochmal aus und einschalten)

ggf. fachkundige Hilfe angesagt !


Bitte um Rückmeldung im Forum, danke !

Gruß flumer :lol:

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten" würde ich mich sehr freuen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Privileg6655 *** Code fehler ELE

Ähnliche Themen

AEG Lavamat L6FB62482 Fehler "E5E", Maschine startet Programme nicht

CANDY RO41276DWMC4-07 delete error code e18

Siemens Siwamat Berlin 4202 Programm stopt Lcampen blinken

Foron Vitatop WK 1293A Fehler :E 03

AEG L6485OL Error Code E43

Oben