Privileg!Matura 900A,Typ: E210 Wie alt ist d Matura 900A

Diskutiere Privileg!Matura 900A,Typ: E210 Wie alt ist d Matura 900A im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Privileg ! Typenbezeichnung: Matura 900A , Typ: E210 E-Nummer: Privileg-Nr.1918 , Bestell-Nr.:001 178 3 kurze Fehlerbeschreibung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sprinter-19

Benutzer
Registriert
09.06.2009
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: Privileg !

Typenbezeichnung: Matura 900A , Typ: E210

E-Nummer: Privileg-Nr.1918 , Bestell-Nr.:001 178 3

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Wie alt ist die Matura 900A ?

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
könnte mir evtl. jemand sagen, wie alt der Wäschetrockner von Privileg mit der bezeichnung: Matura 900A ist?
Hier die technischen Daten
Bestell-Nr.:001 178 3
Privileg-Nr:1918
Anschluss :2,4 KW
Heizung :2,2 KW
Typ :E210
Motor :0,25 KW (54 u/min.)
Trommel : 4,5 Kg

Wenn jemand außerdem noch eine Bedienungsanleitung/Gebrauchsanweisung für dieses Gerät hätte, wäre dies super.

M. f. G.
Sprinter-19
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo Sprinter-19,

das kann man evt. aus der Seriennummer ableiten, reiche dazu die FNr, SNr, FabrNr, etc. ein


Gruß flumer

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten" würde ich mich sehr freuen
 
S

Sprinter-19

Benutzer
Registriert
09.06.2009
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hallo Flummer,
danke für Deine Antwort.Nur ich habe doch schon ein paar Nr. genannt, kannst Du damit garnichts anfangen? Wo die FNr, SNr, FabrNr, etc..... stehen sollen kann ich nicht sagen. Falls Du mir jedoch einen entsprechenden hinweis geben könntest, so würde ich da gerne noch mal nachschauen.
Gruss Sprinter19
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo nochmal,

...... frag mal nach bei www.profectis.de


Gruß flumer

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten" würde ich mich sehr freuen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Privileg!Matura 900A,Typ: E210 Wie alt ist d Matura 900A

Ähnliche Themen

Privileg Type 9001317, Privileg Mod. 5760, Privileg-Nr. 2024

Oben