Pro Set PGS 6 LS12-4328 Rolle für die Halterung bezüglich de

Diskutiere Pro Set PGS 6 LS12-4328 Rolle für die Halterung bezüglich de im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Pro Set PGS 6 Typenbezeichnung: LS12-4328 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Rolle für die Halterung bezüglich der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

rept1le

Gast
Hersteller: Pro Set PGS 6

Typenbezeichnung: LS12-4328

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Rolle für die Halterung bezüglich der Gläser kaputt

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

Ich habe eine Frage bezüglich der Spühlmaschine Pro Set PGS 3 mit der Typennummer: LS12-4328
Es geht um die Halterung der Spühlmaschine. Ein Rolle, die zur Halterung für Gläser dient, ist kaputt.
Kann man irgendwie Kontakt zu der Firma aufnehmen? Wenn ja, wäre es gut wenn mir jemand eine Telefonnummer von der Firma aufschreiben könnte, damit ich den Sachverhalt klären kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Pro Set PGS 6 LS12-4328 Rolle für die Halterung bezüglich de

Ähnliche Themen

Bauknecht WT 86G4 DE Waschtrockner Heizelemente meiner Waschmaschine zum 3ten mal defekt

Samsung RS-E8KPAS Wasser tröpfelt raus / leicht defekter Was

Hitachi HA-6 Endstufe stirbt immer wieder

Oben