Problem mir Bosch Kühlschrank KGE 3115

Diskutiere Problem mir Bosch Kühlschrank KGE 3115 im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bosch Typenbezeichnung: KGE 3115 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

geopetkom

Gast
Hersteller: Bosch
Typenbezeichnung: KGE 3115
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,
ich habe einen Bosch Kьhlschrank KGE 3115, und hatte das gleiche problem wie das Thema: https://forum.iwenzo.de/bosch-kuehlschrank-mit-tiefkuehlteil-kuehlt-nicht-mehr--t11592.html also wolte nicht kьhlen.
Ich habe die 2 Z dioden an der braune Stelleausgewechselt , und dann das schlimmste: Das Gerдt funkzionierte gar nicht mehr. Kein Lebenszeichen, kein Licht an der Frontblende, kein licht drin im Kьhlfach, also absolьt Tod. Etwas hat durchgebrannt.
Hat einer du eine Idee, ob das von dem grossen IC von Motorola (der grцste auf der Platine) sein kann, oder gibt es ein Teil als Sicherung vor ihn. Oder was am wahrscheinlichsten durhgebrannt sein kann?
Danke im voraus!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Problem mir Bosch Kühlschrank KGE 3115

Ähnliche Themen

Bosch Kühlschrank KGN36XI40 Baujahr 2013 KGN36XI40/07

Bosch KGV33390/01 Kühl-Gefrier-Kombi Gerät kühlt nicht richtig (Kühlung nur alle 12h)

Bosch 3in1 Wasserwarnleuchte - Flügelrad dreht aber pumpt nicht ab

Kühlschrank Bosch KGE 3115 Licht und Anzeige blinken beim Tür öffnen

Bosch KGE 3412 defekter Schlauch?

Oben