Das Elektronik-Portal
 

Problem mir Bosch Kühlschrank KGE 3115

geopetkom
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 2
Dabei seit: 09 / 2006
Karma: 0
Betreff:

Problem mir Bosch Kühlschrank KGE 3115

 · 
Gepostet: 10.09.2006 - 16:04 Uhr  ·  #1
Hersteller: Bosch
Typenbezeichnung: KGE 3115
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,
ich habe einen Bosch Kьhlschrank KGE 3115, und hatte das gleiche problem wie das Thema: https://forum.iwenzo.de/bosch-…11592.html also wolte nicht kьhlen.
Ich habe die 2 Z dioden an der braune Stelleausgewechselt , und dann das schlimmste: Das Gerдt funkzionierte gar nicht mehr. Kein Lebenszeichen, kein Licht an der Frontblende, kein licht drin im Kьhlfach, also absolьt Tod. Etwas hat durchgebrannt.
Hat einer du eine Idee, ob das von dem grossen IC von Motorola (der grцste auf der Platine) sein kann, oder gibt es ein Teil als Sicherung vor ihn. Oder was am wahrscheinlichsten durhgebrannt sein kann?
Danke im voraus!
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

Problem, Bosch, Kühlschrank, KGE, 3115