Problem mit DVD-Recorder

Diskutiere Problem mit DVD-Recorder im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Tevion Typenbezeichnung: MD81335 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kreatorfan

Gast
Hersteller: Tevion
Typenbezeichnung: MD81335
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo alle zusammen!!

Ich habe im Moment ein ziemlich großen Problem einem DVD-Recorder von Tevion.
Nämlich als mein Vater eine DVD zum Brennen Initialisieren wollte, tat er das fälschlicher Weise mit der Festplatte. Er brach allerdings schon nach 2 sec. wieder ab.
Jetzt ist das Problem, dass plötzlich gesagt wird, es wären keine Aufnahmen mehr vorhanden. (Warscheinlich wurde die directory der platte teilweise gelöscht.)
Kann man das wieder Rückgängig machen?
Braucht man dazu einen Fachmann und wenn ja, wie viel dürfte dieser verlangen???

Schon mal vielen Dank für alle Antworten

Gruss
Stefan
 
HerrMelin

HerrMelin

Benutzer
Registriert
24.09.2007
Beiträge
61
Punkte Reaktionen
0
Ein DVD-Recorder hat eine Festplatte? Nicht schlecht :twisted:

Ist was so wichtiges auf der Festplatte? Kann ich mir nicht vorstellen. Im Fernsehen kommt doch nur etwas, was immer und immer wieder kommt.

Recovery dürfte nur extern möglich sein. Evtl. Festplatte an PC hängen und ein Recovery-Programm starten. Ich bezweifle allerdings, dass das Betriebssystem des "DVD-Recorders" damit dann noch klarkommt. Darum rate ich davon ab.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Problem mit DVD-Recorder

Ähnliche Themen

Panasonic-DVD Recorder DMR-EH65 keine Annahme von DVD beim K

Pioneer DVR-555H Problem: Recorder bricht Brennvorgnag am An

Panasonic DVD-Recorder DMR E85H Recorder landet im Nirvana

DVD /Festpaltten Recorder DMR EH75

Airis DVD "Brenner"

Oben