Problem mit Loewe TV

Diskutiere Problem mit Loewe TV im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Loewe Typenbezeichnung: Calida 5584z Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Asci

Gast
Hersteller: Loewe
Typenbezeichnung: Calida 5584z
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Wer kann mir weiterhelfen. Gerät startet, grüne LED geht an, nach wenigen Sekunken schaltet Gerät ab in Standby (rote LED leuchtet).
 
grisou

grisou

Benutzer
Registriert
15.03.2005
Beiträge
336
Punkte Reaktionen
34
Ohne Chassis kann ich leider nicht weiterhelfen. Was staht den alles auf dem Rückwandaufkleber?

Gruß Günter
 
Z1013

Z1013

Benutzer
Registriert
16.09.2006
Beiträge
2.864
Punkte Reaktionen
390
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Chassis ist das Q2100
 
grisou

grisou

Benutzer
Registriert
15.03.2005
Beiträge
336
Punkte Reaktionen
34
Baut er kurz Hochspannung auf?
Hast du den Lampentest gemacht?

Gruß Günter

PS: Danke Siggi, aber leichter als bei Loewe findet man die Chassisbezeichnung wirklich nicht mehr und wenn jemand Hilfe will kann er doch zumindest sein Gerät von hinten anschauen und die Daten posten!?
 
Z1013

Z1013

Benutzer
Registriert
16.09.2006
Beiträge
2.864
Punkte Reaktionen
390
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
PS: Danke Siggi, aber leichter als bei Loewe findet man die Chassisbezeichnung wirklich nicht mehr und wenn jemand Hilfe will kann er doch zumindest sein Gerät von hinten anschauen und die Daten posten!?

...da gebe ich dir auch Recht !
Ein wenig Mithilfe wäre manchmal nicht schlecht.
 
E

EM2-Gott

Gast
Thema Chassis:

als Laie ist es oft schwierig zu erkennen, wie das Chassis gekennzeichnet ist - geht also nicht zu hart ins Gericht :wink:
 
A

Asci

Gast
Hallo Günther,
Die Chassis Nr. lautet: Q110 / 21
Das Gerät baut kurz Hochspannung auf, schaltet wenig später in Standby.
 
ES1 inspector

ES1 inspector

Benutzer
Registriert
19.09.2007
Beiträge
839
Punkte Reaktionen
16
Hallo,
verschieden Bauteile kommen in Frage;
1. O-W Kreis (Transistor,Spule,1Ω Widerstand)
2. Spule L 537
3. Kalo an den Kondesatoren im Ablenkkreis!

Viel Erfolg !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Problem mit Loewe TV

Ähnliche Themen

Loewe Spheros 37 Full HD+ Led blickt nur mehr

Panasonic TX-L47ETW5 Panasonic TX-L47ETW5 startet nach Standby nicht

GRUNDIG 32 GFB 6628 Nach Netzanschluß blaue LED blinkt lang-kurz-kurz, keine weiterer Reaktion

LG 49UB850V LG 49UB850V schaltet nicht ein, Standby LED aus, blinkt 3x beim einschalten

Denon DRA700AE Start wird abgebrochen

Oben