Problem mit Loewe Arcada 72 Sat

Diskutiere Problem mit Loewe Arcada 72 Sat im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo. Mein erster Beitrag in diesem Board ;-) Brauche dringend Hilfe, bin am verzweifeln mit meinem Fernseher. Habe den oben genannten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

diego

Gast
Hallo.

Mein erster Beitrag in diesem Board ;-)

Brauche dringend Hilfe, bin am verzweifeln mit meinem Fernseher. Habe den oben genannten Fernseher vor ein paar Monaten gebraucht (ohne Anleitung und original Fernbedienung) gekauft. Hab jetzt das Problem das der Fernseher fast gar nicht mehr angeht. Sobald ich ihn einschalte kommt zwar Ton aber kein Bild und er geht direkt wieder auf stand by. Wenn er dann mal angeht kann ich so ungefähr ne halbe Stunde fernsehn. Das Bild wird dann verschwommen und fällt zu einem weißem Punkt zusammen. Er geht dann meistens wieder auf stand by. Woran kann das liegen? Lohnt sich eine Reperatur noch?
Danke im Vorraus.

MFG diego
 
TOM1960

TOM1960

Benutzer
Registriert
13.07.2003
Beiträge
310
Punkte Reaktionen
0
Hallo diego,

Netzteilproblem, trockene Elkos.
Welches Chassis hat dein Gerät?
Steht auf dem Aufkleber an der Geräterückwand Q.....?

Gruß Tom
 
D

diego

Gast
hi tom.
danke für deine Antwort.
Die Nummer ist glaub ich Q 20
(CH-TYP 110 Q 20 BY 557 / 93 / Rö)

Würde sich eine Reperatur denn noch lohnen? Oder kann ich es evtl. selber machen (etwas handwerkliches Geschich hab ich ja ;-) )
 
TOM1960

TOM1960

Benutzer
Registriert
13.07.2003
Beiträge
310
Punkte Reaktionen
0
Hallo diego,

eine Reparatur denke ich würde sich lohnen.
Die Reparatur wird in deinem Fall auch nicht die Welt kosten.
Ich an deiner Stelle würde einen Fachmann aufsuchen.

Gruß Tom
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Problem mit Loewe Arcada 72 Sat

Ähnliche Themen

LOEWE Arcada 72 -100 Art Nr 53471 Schaltet nach 10 sek wiede

Loewe Art V70 Sat Netz Schalter und Senderspeicher-Menü def

Loewe Arcada 8684 ZP Hot wiederholt durchgebrannt, Bild Rand

Loewe Arcade Sat-Problem

Loewe Arcada 72-100 PIP

Oben