Das Elektronik-Portal
 

problem mit Privileg Külschrank

agnes
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 08 / 2005
Karma: 0
Betreff:

problem mit Privileg Külschrank

 · 
Gepostet: 25.08.2005 - 18:07 Uhr  ·  #1
Hersteller: privileg
Typenbezeichnung:
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltbild vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,zusammen, ich habe ein Problem. Heute habe ich beim Enteisen block Eis mit Messer gestochen und habe ich in gefriefach ein kleines loch gemacht.Durch den Loch ist Luft herausgeflogen. Ich habe das kleines Loch mit schwarze Tesa geklebt.So jetz die Frage. Ist der Gefriefach kaput,wird der Külschrank weiter laufen? und ist der Luft nicht gieftig?.Was wird jetzt passieren,kann jemand mir sagen?
Grisu
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 89
Dabei seit: 08 / 2005
Karma: 0
Betreff:

Re: problem mit Privileg Külschrank

 · 
Gepostet: 25.08.2005 - 18:38 Uhr  ·  #2
hallo

du hast es geschaft!!!!!

dein kühlschrank ist zerstört für ihn wird es keine hilfe mehr geben

tut mir leid.

die luft war das kühlmittel. wirst dir einen neuen kaufen müssen
Laptop64bit
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Erlangen
Beiträge: 2
Dabei seit: 10 / 2005
Karma: 0
Betreff:

Re: problem mit Privileg Külschrank

 · 
Gepostet: 02.10.2005 - 08:55 Uhr  ·  #3
naja ganz geschaft hat er es nicht, er hat des kühlmittel enweichen lassen und je nach dem wie alt der kühlschrank ist kann man ihn noch reparieren kostet aber zwischen 100-150€. des loch was du im kühlfach gemacht hast kann man mit spezielem 2 komponenten kleber dichten (muss druckfest bis 30bar sein) und dann musst du ihn wieder mit kältemittel befüllen lassen. also ich weiss nicht ob des sic lohnt für dich !

:)
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

problem, Privileg, Külschrank