Das Elektronik-Portal
 

Problem Postfach

RHarbig
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Alter: 60
Beiträge: 1367
Dabei seit: 05 / 2005
Karma: 113
Wissensstand: Radio- und Fernsehtechniker
Betreff:

Problem Postfach

 · 
Gepostet: 24.01.2016 - 21:28 Uhr  ·  #1
Hallo,
ich habe heute Abend die Meldung bekommen, dass mein Postfach voll ist und ich Nachrichten löschen soll. Das habe ich auch versucht und die letzten Beiträge gelöscht. Dann blockierte mein Postfach, die Seite versuchte nachzuladen und ein paar Minuten später war mein Nachrichtenfach wieder da, aber jetzt fehlen alle Beiträge aus dem neuen Jahr. Ich habe alte Nachrichten aus 2015 noch gelöscht, weiß aber nicht, wo alle 2016er Nachrichten sind. Könnt Ihr die wieder herstellen?
Gruß
RHarbig
Gerald
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Münster in Westfalen
Alter: 40
Beiträge: 3802
Dabei seit: 04 / 2003
Karma: 57
Wissensstand: Informationselektroniker
Betreff:

Re: Problem Postfach

 · 
Gepostet: 26.01.2016 - 13:38 Uhr  ·  #2
Hi,

ich habe mir die Fehlerliste angeschaut, leider wurde dein Fehler nicht dokumentiert, daher gibt es von dem Vorgangn auch kein Backup. Somit sind die Daten dann Datenschutzkonform vollständig gelöscht.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

Problem, Postfach