Probleme mit Drucker Canon I865

Diskutiere Probleme mit Drucker Canon I865 im Forum Sonstige Reparaturtipps im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Canon Typenbezeichnung: I865 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Thomas1701

Benutzer
Registriert
03.08.2007
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Canon
Typenbezeichnung: I865
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo !!!
Mein Drucker druckt seit einiger Zeit nicht mehr richtig und beim Düsentest sind die farben blau,rot sehr blass und gelb druckt er gar nicht mehr.Schwarz wird ganz normal gedruckt.Habe den druckkopf schon mehrmals über nacht eingeweicht und auch schon mit heißen Wasser die Düsen gereinigt hat aber nichts geholfen.
Wäre für Tips sehr dankbar.

Gruß Thomas
 
L

latroe

Benutzer
Registriert
24.09.2006
Beiträge
68
Punkte Reaktionen
0
ich denke mal die Patrone ist alle.

Gelb geht meistens als erste farbe leer !

Wechsel einfach die Patrone !
 
T

Thomas1701

Benutzer
Registriert
03.08.2007
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hi !!!
Nein die Patronen wurden alle aus gewechselt und es wurden mehrmals das Reinigungsprogramm gestartet.Habe mir heute Düsenreiniger besorgt,mal sehen ob das was bringt.

Gruß Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Probleme mit Drucker Canon I865

Ähnliche Themen

Panasonic TX-L42ETW5 Panasonic TX-L42ETW5 Gerät startet nicht mehr, Stand-By LED leuchtet rot, früher schon Probleme beim ausschalten

Bosch WFK 2031 Fehlercode 01 Maschine bleibt stehen

AEG T65373AH3 Fehler E60/E63

IIYAMA ModelNo. A201HT Schaltet oft nicht ein!

Bosch S9LT1B fehlerhafte Spülprogramme, Temparatur, wenig W

Oben