Das Elektronik-Portal
 

Probleme mit EIKI EIP 25

duvi01
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 05 / 2006
Karma: 0
Betreff:

Probleme mit EIKI EIP 25

 · 
Gepostet: 31.05.2006 - 20:31 Uhr  ·  #1
Hersteller: EIKI
Typenbezeichnung: EIP 25
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Ich habe folgendes Problem mit mein EIKI EIP 25 (Beamer ist mit meinem DVD Rekorder angeschlossen über einen Komponenten Kabel):

1. Vertikale Steifen auf dem Bild: egal was ich mache (habe die Anleitung gelesen), die gehen nicht Weg. Einzige Lösung: ausmachen und hoffen das die dann nachher weg sind.

2. Das Bild ist gedreht: über Menu Management lass es sich nicht drehen, die tasten reagieren nicht bei die Option „Projektionsrichtung“. Auch hier ist die Lösung ausmachen.

Laut EIKI Technical Support soll das Treiber/Mother Board erneuert werden, die Kosten bei denen sind aber sehr hoch.

Werr kann mich helfen?
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

Probleme, EIKI, EIP