Probleme mit EIKI EIP 25

Diskutiere Probleme mit EIKI EIP 25 im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: EIKI Typenbezeichnung: EIP 25 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

duvi01

Gast
Hersteller: EIKI
Typenbezeichnung: EIP 25
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Ich habe folgendes Problem mit mein EIKI EIP 25 (Beamer ist mit meinem DVD Rekorder angeschlossen über einen Komponenten Kabel):

1. Vertikale Steifen auf dem Bild: egal was ich mache (habe die Anleitung gelesen), die gehen nicht Weg. Einzige Lösung: ausmachen und hoffen das die dann nachher weg sind.

2. Das Bild ist gedreht: über Menu Management lass es sich nicht drehen, die tasten reagieren nicht bei die Option „Projektionsrichtung“. Auch hier ist die Lösung ausmachen.

Laut EIKI Technical Support soll das Treiber/Mother Board erneuert werden, die Kosten bei denen sind aber sehr hoch.

Werr kann mich helfen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Probleme mit EIKI EIP 25
Oben