Probleme mit einer JVC Hifi Anlage UX-T3 :Cd Player defekt

Diskutiere Probleme mit einer JVC Hifi Anlage UX-T3 :Cd Player defekt im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Jvc Typenbezeichnung: UX-T3 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bolzi

Benutzer
Registriert
12.07.2005
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Jvc
Typenbezeichnung: UX-T3
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Fortgeschritten (Radio und Fernsehtechniker)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo an alle!!!

Habe hier ein Problem mit meiner JVC Hifi Anlage UX-T3. Bei dieser Anlage funktioniert der Cd Player nicht. Der Laser versucht so wie es aussieht zu fokussieren, die cd rührt sich allerdings überhaupt nicht, fängt noch nicht mal an zu drehen.Reinigung des Lasers brachte keinen Erfolg.
Kann der Laser defekt sein ? Oder kann das Problem an dem Motor liegen, der die CD drehen sollte, oder vielleicht die Ansteuerung des Lasers, was meint ihr ?
Jedenfalls laut Aswo soll bei dem Gerät die Lasereinheit Optima 150 S eingebaut werden.Wo könnte ich die Lasereinheit am günstigsten herbekommen,falls die defekt sein sollte, komme an Aswo Artikel selber nicht dran.Habe bei Ebay eine ähnliche Lasereinheit gesehen mit der Bezeichnung 6S/150S. Könnte ich diese Lasereinheit bei meinem Gerät ohne weiteres einbauen oder passt sie überhaupt nicht?
Wenn nicht, vielleicht hat ja von Euch einer ne Idee, wo ich diese Lasereinheit bekommmen könnte?!
Hat JVC eigentlich noch ne technische Hotline für Hifi Geräte , an die man sich in Problemfällen wenden könnte ?Für Eure Hilfe schonmal vielen Dank im voraus !!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Probleme mit einer JVC Hifi Anlage UX-T3 :Cd Player defekt

Ähnliche Themen

LG Micro Hifi System XA14 UKW-Frequenzspektrum unvollständi

JVC UX D99R (Mini-Audio-Anlage) Lautstärkeregelung defekt

Einmessen Von CD Playern

jvc kd-s777r cd player defekt

Oben