Probleme mit Grundig 32VLE7130BF Bitte um Hilfe

Diskutiere Probleme mit Grundig 32VLE7130BF Bitte um Hilfe im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hallo, dieser Beitrag ist alt, aber für mich aktuell. Lange Zeit habe ich meinen 32VLE7130BF nicht eingeschaltet. Nun begegne ich dasselbe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

linnoo

Benutzer
Registriert
23.11.2019
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Informationselektroniker
Hallo, dieser Beitrag ist alt, aber für mich aktuell.

Lange Zeit habe ich meinen 32VLE7130BF nicht eingeschaltet. Nun begegne ich dasselbe problem wie in diesem Thread beschrieben.
Kann mir jemand helfen.
Ich habe bei Grundig gefragt, aber die schreiben zurück dass es keine SW updates gibt.

Wo liegt das problem? Offensichtlich wurde manchen in diesem Beitrag geholfen.

Danke für Eure Hilfe im voraus.

:)
 
J

justinh99

Benutzer
Registriert
24.11.2019
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Ich weiß gerade wirklich nicht welches Problem du hast
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Probleme mit Grundig 32VLE7130BF Bitte um Hilfe

Ähnliche Themen

Grundig 40 VLE 7140 C geht nicht mehr an (2. Thread)

Grundig 32VLE5400BG Signal pumpt zwischen DVBS und DVBS2

Grundig 40 VLE 8130 BG Update Firmware

Grundig berlin 55clx8595 kein bild, BG ok, ton ok

Grundig 65 VLC 6000 Chassis AF Bootloop & Update-Probleme

Oben