Das Elektronik-Portal
 

Probleme mit Loewe Calida 72, Schaltet Ein und Aus

Krisal-X
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 12
Dabei seit: 03 / 2004
Karma: 0
Betreff:

Probleme mit Loewe Calida 72, Schaltet Ein und Aus

 · 
Gepostet: 02.03.2004 - 06:28 Uhr  ·  #1
Hi Leutz! ich habe ein kleines Problem mit meiner Fernseher, LOEWE Calida 72, CH-TYP 110 C93 wenn ich das ding einschalte dann geht die grüne LED an, aber es kommt kein Bild und Ton. Nach ungefähr 10 - 20 sekunden fängt es an Ein und Ausschalten (Relay am Klicken, und die LED´s leuchten abwechselnd). die große Preisfrage währe was an den ding Kaputt sein könnte???
Es währe auch hilfreich wenn jemand von euch einen Schaltplan von diesen TV Typ hätte...

Im Vorraus Dank, und Greetz aus Unna

Krisal-X :roll:
Alde
Moderator
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Südwesten
Beiträge: 3825
Dabei seit: 09 / 2003
Karma: 42
Wissensstand: keine Angabe
Betreff:

Re: Probleme mit Loewe Calida 72, Schaltet Ein und Aus

 · 
Gepostet: 02.03.2004 - 09:18 Uhr  ·  #2
Grüss Dich ,

prüf mal die Widerstände im Netzteil.
Vor allem die etwas hochomigeren!
Wenn Du nen R622 findest sollte dieser 820kOhm haben,
wenn ich richtig liege.

Auch alle Elcos im Netzteil prüfen (oft Kap - Verlust)

Gruss Alde :lol:
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

Probleme, Loewe, Calida, Schaltet, Ein, Aus