Probleme mit LOEWE Calida 72, CH-TYP 110 C93

Diskutiere Probleme mit LOEWE Calida 72, CH-TYP 110 C93 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hi Leutz, Ich habe ein Kleines problem. ich habe vor kurzem ein LOEWE Calida 72, CH-TYP 110 C93 Geschenkt bekommen, das ding lief ungefähr 2 Tage...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Krisal-X

Benutzer
Registriert
02.03.2004
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Hi Leutz, Ich habe ein Kleines problem.
ich habe vor kurzem ein LOEWE Calida 72, CH-TYP 110 C93 Geschenkt bekommen, das ding lief ungefähr 2 Tage lang.
Wenn ich es ein schalte dann leuchten die Beiden LED´s abwechselnd und es schaltet ungfähr nach 10-20 sekunden auf STBY.
Ich habe im forum auch schon par nützliche tipps gelesen und ausprobiert. z.B. wenn ich den Elektronik um den Netzteil Erwärme mit einen Heißluftpistole dann läuft er einwandfrei, wenn ich den Fernseher aber ausschalte für ungefähr 10-20 Minuten dann bleibt er stumm. also die frage währe was kaputt sein könnte und wo ich den schaltplan für diesen Fernseher Typ herkriege.
PS: Die Widerstände habe ich schon nachgemessen im Netzteil doch die Elkos kann ich nicht leider überprüfen. Könnte es daranliegen ???

E-Mail: <a href="mailto:**********">**********</a>

also bis dann und danke im vorraus...!
 
S

Silverbird

Benutzer
Registriert
01.09.2003
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
ja, daran liegt es.

Gruß Silverbird
 
Alde

Alde

Benutzer
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Und zwar:

C 626 C 624 C 641 C 638 und C 622

Raus damit ohne prüfen.

Gruss Alde :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Probleme mit LOEWE Calida 72, CH-TYP 110 C93

Ähnliche Themen

Loewe Profil Plus schaltet auf STBY nach 10 sec.

Probleme mit Loewe Calida 72, Schaltet Ein und Aus

Oben