Das Elektronik-Portal
 

Probleme mit LOEWE Calida 72, CH-TYP 110 C93

Krisal-X
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 12
Dabei seit: 03 / 2004
Karma: 0
Betreff:

Probleme mit LOEWE Calida 72, CH-TYP 110 C93

 · 
Gepostet: 28.04.2004 - 16:33 Uhr  ·  #1
Hi Leutz, Ich habe ein Kleines problem.
ich habe vor kurzem ein LOEWE Calida 72, CH-TYP 110 C93 Geschenkt bekommen, das ding lief ungefähr 2 Tage lang.
Wenn ich es ein schalte dann leuchten die Beiden LED´s abwechselnd und es schaltet ungfähr nach 10-20 sekunden auf STBY.
Ich habe im forum auch schon par nützliche tipps gelesen und ausprobiert. z.B. wenn ich den Elektronik um den Netzteil Erwärme mit einen Heißluftpistole dann läuft er einwandfrei, wenn ich den Fernseher aber ausschalte für ungefähr 10-20 Minuten dann bleibt er stumm. also die frage währe was kaputt sein könnte und wo ich den schaltplan für diesen Fernseher Typ herkriege.
PS: Die Widerstände habe ich schon nachgemessen im Netzteil doch die Elkos kann ich nicht leider überprüfen. Könnte es daranliegen ???

E-Mail: <a href="mailto:krisal-x@web.de">krisal-x@web.de</a>

also bis dann und danke im vorraus...!
Silverbird
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 35
Dabei seit: 09 / 2003
Karma: 0
Betreff:

Re: Probleme mit LOEWE Calida 72, CH-TYP 110 C93

 · 
Gepostet: 28.04.2004 - 20:14 Uhr  ·  #2
ja, daran liegt es.

Gruß Silverbird
Alde
Moderator
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Südwesten
Beiträge: 3825
Dabei seit: 09 / 2003
Karma: 42
Wissensstand: keine Angabe
Betreff:

Re: Probleme mit LOEWE Calida 72, CH-TYP 110 C93

 · 
Gepostet: 28.04.2004 - 21:01 Uhr  ·  #3
Und zwar:

C 626 C 624 C 641 C 638 und C 622

Raus damit ohne prüfen.

Gruss Alde 😉
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

Probleme, LOEWE, Calida, CHTYP, 110, C93