Probleme mit Software Grundig TV

Diskutiere Probleme mit Software Grundig TV im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Mein LED TV Grundig 32 GFB 700, lässt mich seit dem letzten Software-Update die Datenbestimmungen nicht mehr bestätigen. Seitdem kann ich Smart TV...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

landon

Neuling
Registriert
10.04.2020
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Mein LED TV Grundig 32 GFB 700, lässt mich seit dem letzten Software-Update die Datenbestimmungen nicht mehr bestätigen. Seitdem kann ich Smart TV nicht mehr nutzen.
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.210
Punkte Reaktionen
657
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Probleme mit Software Grundig TV

Ähnliche Themen

Grundig 50 vlx 700 Firmware gesucht

Grundig VLE 8230 BG

Grundig 32 vle 9372 wl Firmware Update nicht möglich

Grundig 32 VLE 789 BL Smart Inter@ctive geht nicht

Grundig 55 VLE 999 BT Software Update nicht möglich

Oben