Problrm mit Schneider Cinema 3201 TV

Diskutiere Problrm mit Schneider Cinema 3201 TV im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Schneider Typenbezeichnung: Cinema 3201 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hodge

Benutzer
Registriert
21.04.2006
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Schneider
Typenbezeichnung: Cinema 3201
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Fortgeschritten (Radio und Fernsehtechniker)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo erstmal,
hoffe ihr könnt mir weiterhelfen habe ein Schneider Röhrengerät und als ich TV geschaut habe hat es geknallt und nun ist das Bild rechts und links Schwarz! Das Bild ist zu schmal habe schon den BU508 nachgemessen doch de ist in ordnung! Es sind auch keine spuren von verbrennungen zu sehen zumindest nicht ofensichtlich!

hoffe jemand weiss was es sein kann, denn ich habe keine ahnung wo ich noch messen könnte!

MFG Hodge
 
J

joschi

Benutzer
Registriert
23.05.2005
Beiträge
1.761
Punkte Reaktionen
93
Fortgeschritten (Radio und Fernsehtechniker)
 
J

joschi

Benutzer
Registriert
23.05.2005
Beiträge
1.761
Punkte Reaktionen
93
Fortgeschritten (Radio und Fernsehtechniker)?

Und du weißt jetzt nicht mwehr weiter :roll:
 
H

Hodge

Benutzer
Registriert
21.04.2006
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Ja ich bin noch inner ausbildung deswegen bin ja noch nicht ausgelernt kann mir denn jemand helfen??
 
E

EM2-Gott

Gast
Vielleicht ein Ost/West-Fehler?

Zum Thema "Ich habe den BU durchgemessen"....prüfst du den Anlasser im Auto, wenn der Motor läuft?
 
H

Hodge

Benutzer
Registriert
21.04.2006
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
stimmt hast recht der hat an der einen seite eine beule im bild nur kann das dann auch ein grund für das zuschmal sein des bildes sein??

das weiss ich nämlich jetzt nicht weisst du denn wie die bezeichnung des ost/west ic´s ist??
 
H

Hodge

Benutzer
Registriert
21.04.2006
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
ich habe hier 2 ic´s die es sein könnten einmal ein TDA 8351 und ein TDA 2615!
 
E

EM2-Gott

Gast
Hodge schrieb:
ich habe hier 2 ic´s die es sein könnten einmal ein TDA 8351 und ein TDA 2615!

TDA8351 ist das Vertikal-IC
TDA2615 ist die Tonendstufe

Die Ost/West-Stufe wird diskret aufgebaut sein, aber ohne Grundkenntnisse und Schaltplan wirst du wohl nicht weiterkommen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Problrm mit Schneider Cinema 3201 TV

Ähnliche Themen

LG 32LH3010 Hntergrundbeleuchtung defekt (Steuerung?)

Schneider Röhren TV Tonstärke verändert sich ruckhaft

SHARP LC-26SD1E Hellblaue Farbränder

Toshiba 42WP36P Kein Bild, nur Ton

Schneider TV 28M120 ohne Funktion

Oben