programm software ..........................................

Diskutiere programm software .......................................... im Forum Allgemeine Themen im Bereich Sonstiges - Hersteller: programm Typenbezeichnung: software Chassi: ..... kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

doctorenns@tiscali.de

Benutzer
Registriert
26.05.2006
Beiträge
131
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: programm

Typenbezeichnung: software

Chassi: .....

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): ...............................................

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


hallo zusammen
ich weis dieses thema passt hier nicht hin, wusste aber nich wo ich das sonst schreiben sollte...
habe eine bitte an euch ich soche ein programm .... sowas wie ein music studio( wo ich audiodatai bearbeiten kann zb. auch den gesang rausfiltern und die melodie lassen) und solche alle scherze.
dann woch meine eigene karaoke cd machen könnte mit tekst einblendung u.s.w.
gibt es sowas und wenn wo kann ich es downloaden. ich hab schon einiges abgeklappert aber nicht wirkliches gefunden.

würd mich sehr freuen

mgf
 
jahnservice

jahnservice

Benutzer
Registriert
28.02.2008
Beiträge
4.331
Punkte Reaktionen
455
doctorenns@tiscali.de schrieb:
ich weis dieses thema passt hier nicht hin...............................

Du hast recht, deswegen findest Du es nun in der Rubrik "Allgemeine Themen"
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.827
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Hallo,

im Grunde brauchst du ein Programm was nachträglich die Kanäle wieder trennt. Sprich was für jedes Musikinstroment wieder eine eigene Spur erstellt.
Leider gibt es soetwas nicht da es nahezu unmöglich ist aus einem Musikstück die einzelnen Spuren wieder zu Extrahieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: programm software ..........................................
Oben