Programm speichern bei Schneider Competition TV ?

Diskutiere Programm speichern bei Schneider Competition TV ? im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Schneider Typenbezeichnung: Chassi: Competition...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Rotzbua

Gast
Hersteller: Schneider
Typenbezeichnung:
Chassi: Competition

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand:

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo!

Habe einen Schneider Competition TV ohne Vernbedienung und Anleitung geschenkt bekommen. Er funktioniert so weit sehr gut. Jedoch habe ich bei der Senderspeicherung mit der extra zugelegten Universalvenbedienung Probleme. Der Sender lässt sich suchen aber nicht abspeichern. Ich habe bei drei verschiedenen Universalvernbedienungen alle Codes ausprobiert inkl. sämtliche Tasten, ohne Erfolg. Ist diese Funktion vielleicht defekt, oder drück ich nur die falschen Tasten? Ein on screen Menü gibt es nicht und der TV hat auch nicht die entsprechenden Tasten an der Front.
Bitte dringend um Hilfe da ich den TV schon meiner Mutti versprochen hab :?
 
RHarbig

RHarbig

Benutzer
Registriert
03.05.2005
Beiträge
1.369
Punkte Reaktionen
115
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hallo,
dann brauchen wir aber die genaue Bezeichnung des Gerätes. Dazu am besten alles von der Rückwand abschreiben. Ohne die genaue Angaben wissen wir nicht, worüber wir nachdenken sollen.
Typ:
Artikel-Nr.:
Ident-Nr.

Gruß
RHarbig
 
R

Rotzbua

Gast
Hallo!

:oops: Ja klar, ist sicher von Vorteil :oops:

Also vorne steht nur "Schneider Competition" und an der Rückwand steht:
Model Silva Schneider STV55T.

Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen! Danke!!
 
RHarbig

RHarbig

Benutzer
Registriert
03.05.2005
Beiträge
1.369
Punkte Reaktionen
115
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hallo,
nee, da kann ich Dir nicht helfen. Das Gerät ist bei Schneider nicht gelistet. Somit kann ich nicht helfen, da ich nicht weiß, worum es sich genau handelt. Wieder so ein Gerät, was über einen Nebenzweig auf den Markt gekommen ist, also über den Versandhandel oder ähnliches.
Vielleicht weiß ja einer der anderen Kollegen etwas.
Gruß
RHarbig
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Programm speichern bei Schneider Competition TV ?

Ähnliche Themen

Schneider TV-8-63222/P Brummt, mit oder ohne Ton + Keine Fer

Schneider TV- wie Kontrast und Helligkeit speichern ???

Silva Schneider TV STV 7056 finde keinen Sendersuchlauf

Oben