Programmsperre Grundig P37-640 text

Diskutiere Programmsperre Grundig P37-640 text im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: GRUNDIG Typenbezeichnung: P37-640 text Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Airam

Gast
Hersteller: GRUNDIG
Typenbezeichnung: P37-640 text
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo!
Kann mir jemand sagebn, wie ich die Programmsperre beim Grundig P37-640text aufheben kann? Die Kennzahlen weiß ich nicht (hab ich owhl irgendwie ausversehen eingegeben) und der Schlüssel aus der Anleitung ist seit Jahren weg!
Danke!
 
J

joschi

Benutzer
Registriert
23.05.2005
Beiträge
1.761
Punkte Reaktionen
93
schau mal 3 postings runter unter "Fernsehgerät blockiert" da wird dir geholfen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Programmsperre Grundig P37-640 text

Ähnliche Themen

Grundig P37-443/1 Magic Smoke

Grundig 32VLC9040S Startet nicht aus standby

Grundig 40VLE8042S startet nicht

Grundig 43 VAE 70 - Fire TV Edition Bootet nicht

Grundig CUC 732 KT Focuseinstellung, Bildhöhe, Linearität Vertikal

Oben