Progress PV 1530 Nach 30 min Programmstop

Diskutiere Progress PV 1530 Nach 30 min Programmstop im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Progress Typenbezeichnung: PV 1530 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Nach 30 min Programmstop Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

LuLea

Neuling
Registriert
19.03.2014
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hersteller: Progress

Typenbezeichnung: PV 1530

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Nach 30 min Programmstop

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

ich bin im Besitz einer Progress PV1530 Spülmaschine und habe seit nen halben Jahr das
Problem, dass meine höheren Programme ab 50° nicht mehr durchlaufen.
Die Maschine stoppt bei allen Programmen nach ca. 30 mins.
Die einzigen Programme, die durchlaufen sind das Spül- und Kurzprogramm (30°).

Habe die Siebe, die einfach zu erreichen sind gründlich mehrfach gereinigt.
• Wasserzufuhr funktioniert
• Abpumpen läuft (zumindest bei den funktionierenden Programmen)
• Hitze wird auch ausreichend (meines Erachtens nach) erzeugt

Muss ich wirklich den Kundendienst aktivieren oder gibt es noch eine Möglichkeit selbst etwas zu
überprüfen / säubern / wechseln?

Danke schonmal für Tips...

LG
Lu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Progress PV 1530 Nach 30 min Programmstop
Oben