Protek 9500PVR 9500PVR CI-Modul für Premiere

Diskutiere Protek 9500PVR 9500PVR CI-Modul für Premiere im Forum Reparatur Sat receiver und DVB T Receiver im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Protek 9500PVR Typenbezeichnung: 9500PVR kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): CI-Modul für Premiere Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

Wilhelm-20

Benutzer
Registriert
12.10.2008
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Protek 9500PVR

Typenbezeichnung: 9500PVR

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): CI-Modul für Premiere

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Wer kann mir sagen ob der Satreceiver Protek 9500PVR mit einem CI -Modul .Premiere empfangen kann. Wenn ja mit welchen.CI-Modul.Org.Premiere-Abo-Karte ist vorhanden. Karlotta
 
dboxer

dboxer

Benutzer
Registriert
11.12.2003
Beiträge
1.535
Punkte Reaktionen
11
alphacrypt für die normalen karten


v 13 giga blue
 
dboxer

dboxer

Benutzer
Registriert
11.12.2003
Beiträge
1.535
Punkte Reaktionen
11
giga blue gibts schon ein paar monate ist ja auch nicht offiziell zertifiziert das modul .... aber funktioniert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Protek 9500PVR 9500PVR CI-Modul für Premiere

Ähnliche Themen

Grundig 32 VLE 6120 BF Bild bleibt schwarz geht nicht mehr an

Panasonic TX-L47DT50e schaltet nicht ein

Premiere EGSP 24670 V Umwälzpumpe Pfeift

Technisat TechniLine 32 HD mit CI+ nur kurz Backlight

Grundig VLE 9372 SL Geht nicht an

Oben