ProVision 2822T Sicherungscode vergessen, Org. Fernbedienung

Diskutiere ProVision 2822T Sicherungscode vergessen, Org. Fernbedienung im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: ProVision Typenbezeichnung: 2822T Inverter: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Sicherungscode vergessen, Org. Fernbedienung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

RoNaN

Gast
Hersteller: ProVision

Typenbezeichnung: 2822T

Inverter:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Sicherungscode vergessen, Org. Fernbedienung abhanden gekommen

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Guten Morgen,


folgendes Problem: Ich bin vor kurzem umgezogen, bei diesem Umzug ist meine Original TV Fernbedienung abhanden gekommen.

Ich hab dann eine Universal Fernbedienung gekauft, hab sie eingestellt und ausprobiert, irgendwie hat sie aber nicht richtig funktioniert und ich hab die Kindersicherung aktiviert, mir ist bis heute unklar wie das passieren konnte.

Der Schlüssel ist 3 Ziffern lang. Und der Fernseher wurde vor 4Jahren ca. bei Plus gekauft.
Beschreibung ist auch nicht mehr vorhanden, da ich ihn geschenkt bekommen hab.

Kann ich dieses Problem irgendwie lösen? Oder muss ich mir ein neues Gerät kaufen?

Beste Grüsse und vielen Dank im vorraus!


Ich habe mich verdrückt und bin im falschen Forum gelandet, natürlich ist das ein Röhren TV, bitte verschieben!
 
TV-Troubleshooter

TV-Troubleshooter

Benutzer
Registriert
01.05.2003
Beiträge
1.796
Punkte Reaktionen
38
Hallo
Falls es sich um den Provision PR2822TSI handelt so wäre dieser baugleich mit dem Clatronic CTV580
Die Vorgehensweise zum Entriegeln dieses Gerätes findest Du hier: Codeliste TV-Geräte
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: ProVision 2822T Sicherungscode vergessen, Org. Fernbedienung
Oben