HP PSC 1510 Rattert beim Einschalten

Diskutiere HP PSC 1510 Rattert beim Einschalten im Forum Sonstige Reparaturtipps im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: HP Typenbezeichnung: PSC 1510 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Rattert beim Einschalten Meine Messgeräte:: kein Messgerät...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

schnuckellll

Neuling
Registriert
04.03.2012
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: HP

Typenbezeichnung: PSC 1510

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Rattert beim Einschalten

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo Zusammen,

Seit einiger Zeit rattert mein HP PSC 1510 direkt nach dem Einschalten wie ein Maschinengewehr bzw. ein ziemlich lautes "klopfen".
Das ganze dauert ca. 10-15 Sekunden...danach gibt er ruhe.
Der Patronenwagen läuft dabei wohl ganz normal nach rechts.
Das Druckbild ist unverändert und normal , ein Wechsel der Patronen hilft auch nicht.

Der Abschaltvorgang verläuft normal ohne Auffälligkeiten.

Der genannte Fehler tritt nur beim Einschalten auf.

Im Forum bzw. Support von HP weiss man wohl auch keinen Rat, was mir doch schon etwas seltsam vorkommt.
Leider hab ich bis jetzt keine weiteren Hinweise bzw. Kösung des Problems finden können.
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin schnuckellll

Willkommen im Forum
Im HP - Forum habe ich schon gut Tipps gelesen. Schau dir das an: LINK
Evtl. hast du das übersehen und es trifft auf deinem Gerät zu.

Gruß vom Schiffhexler
:P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: HP PSC 1510 Rattert beim Einschalten

Ähnliche Themen

AEG HP054323, Modell L74850A Maschine bleibt im Waschgang stehen, Fehlercode EHE kann ausgelesen werden

LG 50PK760 kpl. grünes Bild beim Einschalten, nach 3 bis 5m

Plop aus den Lautsprechern beim einschalten (Stand By )

Grundig Davio 55 - Beim einschalten weisser strich

CRT-Monitor blitzt nach dem Einschalten grell rot auf

Oben