T.I.P. Pumpentechnik HWW 3300 Pumpe läuft nicht

Diskutiere T.I.P. Pumpentechnik HWW 3300 Pumpe läuft nicht im Forum Sonstige Reparaturtipps im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: T.I.P. Pumpentechnik Typenbezeichnung: HWW 3300 E-Nummer: 0308 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Pumpe läuft nicht Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bertl100

Benutzer
Registriert
19.05.2005
Beiträge
3.786
Punkte Reaktionen
1.510
Hallo!

Ja, ja, ich kann euch ja verstehen, dass ihr ein paar kleine Geheimnisse für euch behalten möchtet
Wie meinst du denn das?

Gruß
Bernhard
 
H

Hausfraumann

Benutzer
Registriert
23.06.2007
Beiträge
73
Punkte Reaktionen
0
Bertl100 schrieb:
Hallo!

Wie meinst du denn das?

Gruß
Bernhard

Na ja, irgendwie nehmen die "Heimwerker" dem einen oder anderen von euch doch sicherlich die Verdienstmöglichkeiten ?

So, ich habe jetzt den Stator auf dem Schreibtisch! Ich habe ihn auch mal fotografiert. Aber vielleicht kann mir einer mal sagen, wie ich das Bild so wie bei Timmi rein kommt?

Danke!
Gruß HausfrauMann
 
B

Bertl100

Benutzer
Registriert
19.05.2005
Beiträge
3.786
Punkte Reaktionen
1.510
Hallo,

Na ja, irgendwie nehmen die "Heimwerker" dem einen oder anderen von euch doch sicherlich die Verdienstmöglichkeiten ?
Im Prinzip schon.
Aber es ist auch ein bißchen vergleichbar mit der Musikindustrie.
Die sagt einfach, jede kopierte CD fehlt bei der verkauften Stückzahl. Das stimmt aber nicht. Wenn sich Leute alles das kaufen würden, was sie sonst kopiert bekommen, würden sie verarmen!

So ist das hier auch ein wenig. Bei vielen Sachen lohnt einfach eine Reparatur in einem Fachbetrieb nicht. Leider ...

Gruß
Bernhard
 
H

Hausfraumann

Benutzer
Registriert
23.06.2007
Beiträge
73
Punkte Reaktionen
0
So Leute,

die Pumpe pumpt wieder!!! Ein neuer Stator vom Hersteller ist drin!

Vielen Dank noch mal für die zahlreichen Ratschläge !

Gruß HausfrauMann
 
T

timmi

Benutzer
Registriert
17.02.2008
Beiträge
1.869
Punkte Reaktionen
181
Wissensstand
Elektriker
Hallo
Hast du super gemacht ,und schönen Gruß an den Garten :twisted:
 
B

Bertl100

Benutzer
Registriert
19.05.2005
Beiträge
3.786
Punkte Reaktionen
1.510
Hallo,

auch von meiner Seite ein Lob und auch danke für die Rückmeldung!!

Gruß
Bernhard
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: T.I.P. Pumpentechnik HWW 3300 Pumpe läuft nicht

Ähnliche Themen

FAQ HAUSGERÄTE

Oben